Knuddelhexe
Well-known member
Also...dann meld ich mich auch mal wieder zurück (sorry wenn irgendwo mal Buchstaben fehlen, ich glaub die werden auf dem Weg von der Tastatur ins Netz von irgendwas gefressen XD). Ich glaub ich weiß nun was ich gerne darstellen möchte. Zumindest ungefähr die Art meiner Darstellung. Würd mich freuen wenn ihr mir sagen könntet/würdet ob mein Gewand als Ausgang dafür herhalten kann. Benennen will ich meine Figur noch gar nicht. Da ich mich sehr mit Kräutern, deren Heilkräften und anderen Wirkungen beschäftige (und das schon seit ich 13 bin) möchte ich meine Figur so anlegen. Es soll so eine Art Kräuterfrau werden. Da ja (zumindest wirds so erzählt) Heilkundige Frauen oft als Hexe verschrien wurden reicht mir das völlig aus (wollte ja meine Figur als Hexe anlegen). Wie geschrieben, als Basis für mein Gewand soll das dienen das ich auf meinem Avatar anhabe (geht das?) und es mit der Zeit noch etwas verändern (evtl umnähen, Sachen drannähen, etc.). Von der Zeit her bin ich doch noch etwas überfragt. Bisher wars eben immer so...Mittelalter halt. Das es da doch noch sooo viele Unterschiede und so viel zu beachten gilt...naja. Ihr habt mich eines besseren belehrt. Da ich aber derzeit nicht wirklich mobil bin werd ich wohl nur ein bis zweimal im Jahr auf einen Mittelaltermarkt bzw eine Veranstaltung in diesem Sinne kommen. Von daher (tut mir leid) werd ichs erstmal langsam angehen lassen. Hoffe dennoch das ihr mir ein bisschen unter die Arme greift. LG eure Hexe