Ich habe fertig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Päckchen hat sich nach nur 5 Minuten anstehen auf den Weg gemacht! Habe festgestellt, dass anscheinend auch die Post dazulernen kann...
 
Da fällt mir grad noch ein (als ich den Thread von Wölfin-Anne gelesen hab), dass ich ganz drauf vergessen hab, einen Hinweis zu meiner Person dazuzulegen :kopfhau
 
Mach dir nichts draus Maia (immerhin weiß ich jetzt das du es nicht warst :D) ich hab die Karte, die ich eigentlich rein packen wollte auch noch hier liegen.... irgnedwo ...
 
Und ich hab die Schokolade vergessen reinzutun... :wacko:
 
Jo, ich die fürs rätseln war, habs auch vergessen... Also liebes Wichtelkind, wenn eine Karte drin ist, ich wars nicht :D
 
Da fällt mir grad noch ein (als ich den Thread von Wölfin-Anne gelesen hab), dass ich ganz drauf vergessen hab, einen Hinweis zu meiner Person dazuzulegen :kopfhau
ich hab zwar eine Weihnachtsgruß drin, aber auch keinen Hinweis auf meine Person...glatt vergessen 8|
 
so nen Hinweis war auch nicht abgemacht, also ist es auch nicht schlimm, ich hab auch nichts drin :)
 

Neueste Beiträge

Oben