Ich habe fertig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin auch gerade an den letzten Handgriffen und Morgen wird's verpackt.
 
Ehrenrettung für die Post... habe ein Päckchen (keine Wichtelei) gestern morgen verschickt und heute war es schon beim Empfänger. :)
 
Hier ist unsere Post mehr als lahm. Die brauchen für Briefe stadtintern 3 (drei) !!! Tage... Da ist der Götterbote weitaus zuverlässiger und zudem versichert.
 
Bei uns ist das umgekehrt... Mit DHL sind Päckchen meist am nächsten Tag da, derGötterbotelässt sich gern mal ne Woche Zeit. Kommt vielleicht auch auf die Fahrer an... So, seit gestern Abend ist meins auch fertig. Jetzt brauch ich nur noch einen Karton, in den ich das Geschenk packen kann, aber das sollte bei unshier kein Problem sein. Und dann kann ich hibbeln, ob's denn gefällt :)
 
Hatte was für meine Kinder bei Amazon bestellt, das brauchte auch (lt. Sendungsverfolgung) fast 10 Tage, bis es hier ankam. Da waren die beiden Sendungen die ich bei ebay in den USA (einmal Michigan, einmal Hawaii) gekauft hatte, deutlich schneller. Die waren eine Woche nach Kauf bei mir. ?( Ich werde daher mein Wichtelpaket heute abend auch losschicken und hoffen, dass es - trotz Schneechaos - pünktlich zum Fest unterm Weihnachtsbaum liegt. Meins ist schon da, musste es ganz weit wegpacken um es nicht gleich aufzumachen. Bin ja sooooo neugierig!!!
 
Bin ja sooooo neugierig!!!
oh oh, (neu)-gierig? Ist Gier nicht ein Wurzellaster? Neu-Gier also mindestens halb so verwerflich? 8o Mara, Mara... geh in Dich und tue Buße! :D
 
@ Lorb: (neu)+gierig ist immer noch das Gegenteil von (alt)+genügsam. :zunge Aber ich verspreche: wenn ich meine Finger gar nicht mehr still halten kann, schnappe ich mir einen meiner Paternoster und gehe in mich. Warum gibt es hier eigentlich keinen weiblichen Smiley mit einem Heiligenschein???? :angel1
 
ich schick meins heute abend oder morgen ganz früh weg und hoffe, dass es ankommt. Wie sollte ich denna m Besten versenden? Kenne mich mit den Zeiten nicht so aus... Post? DHL?
 
DHL ist die Post ;-) Also mit Hermes ist alles versichert (günstiger wie bei der Post) dir brauchen bei uns in der gegend aber 3x länger wie die herkömmliche Post.
 
:S :huh: gut, dass ich auch mal weiß, dass es das Gleiche ist :schock1 *Kopf*--> *Tisch*
 
Meins ist unterwegs - sicher ist sicher - hier mußten letzte Nacht einige Leute im Auto auf der A2 übernachten, da kann man keinem Paketboten einen Vorwurf machen, wenn´s mal länger dauern sollte. Meine bestellten Sachen sind bisher aber auch maximal mit einem Tag Verspätung angekommen, ich hoffe auch, dass das bis nächste Woche noch so bleibt...
 
Noch ne kurze Frage zum Verschicken: Soll es versichert sein oder sollen wir darauf vertrauen, dass alles auch so ankommt?
 
Noch ne kurze Frage zum Verschicken: Soll es versichert sein oder sollen wir darauf vertrauen, dass alles auch so ankommt?
Das bleibt Dir überlassen, ich verschicke mit dem Hermes das kostet 4€ und ist bis 500€ versichert.
 
also ich hab gestern was bestellt und heute war es da....per DHL Und das trotz starkem Schnee und Verkehrschaos. Ich bin da wirklich guten Mutes. Hermes ist bei uns recht langsam.
 
so. Päckchen ging heute raus, wenn alles klappt, sollte es mit 23./24. bei meinem Bengerl unterm Baum liegen ;)
 
Ich werde auch lieber mit DHL verschicken, auch wenn es teurer ist, aber Hermes ist oft langsam und gerade auch in ländlichen Bereichen, da kann es schon mal 5 oder mehr Tage mit dauern...
 
Da ich nicht weiß, ob ich es MOntag zur Post schaffe, ging mein Päckchen heute schon auf reisen. Aber ich hab grad festgestellt,dass ich die Plätzchen, die ich eigentlich mit reinpacken wollte, vergessen hab :kopfhau
 

Neueste Beiträge

Oben