Ich habe fertig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also meins wartet noch aufs letzte Detail ^^ Wobei ich es jetzt auch schon einpacken könnte. Mutter ist auch schon angefixt, dass sie es Montag morgen gleich zur Post bringt. ich hoffe es ist dann rechtzeitig da.
 
Päckchen ist unterwegs, habs gerade bei der Post abgegeben...
 
wenn denn heute die strassen es zulassen bring ich es heute noch zur post
 
Das Päckchen ist unterwegs zum Wichtelkind :)
 
verschickt :) hoffe nur das es pünktlich ankommt :S bei mir macht es eine weite Reise ^^
 
Nach einer läppischen halben Stunde Anstehen bei der Paketannahme :schock1 , ist mein's auch unterwegs.
 
wie ich eben hörte... es ist verschickt... und versuche nicht, über den Absendeort auf den Wichtel zu schließen... keine Chance! :zunge
 
Nach einer läppischen halben Stunde Anstehen bei der Paketannahme :schock1 , ist mein's auch unterwegs.
Bei uns in der Postfilliale haben sie auch bis zum Eingang gestanden und die Filiale hat drei oder vier Schalter. Wie gut, dass ich mein Päckchen online frankiert habe. Somit brauchte ich es heute nur noch in die Paketbox einwerfen und ab geht die Post. ::
 
klappt bei mir auch net - habs mit dem lkw mitgenommen und in nem anderen bundesland verschickt :thumbsup:
das mit dem Ellkaweh war ein Tipp zuviel, mein Bruuder... das Wissen um das PKZ und einen "guten Bekannten" bei Tollcollect und schon kennt man Deine Route... und ... ich möchte lösen: :thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben