M
maxistreibl
Guest
An- und Abreise ist bei mir immer in zivil. Wenn dann das Zelt und alles steht zieh ich mich um. Das hat dann so einen "jetzt gehts los Charakter".
Hast du auch vollkommen recht, Gothic-klamotten sind Alltagsbekleidung. Meine große Tochter ist auch Gothic und wenn sie mit auf Veranstaltungen fährt trägt sie ganz normale Mittelaltersachen, nüscht schwarzesWenn ich eine Veranstaltung besuche der eine andere Zeitschiene hat als meine Darstellung dann gehe ich da in zivil - sprich in meinen normalo Gothic Klamotten. Da das ja meine Zivilekleidung ist, da finde ich es dann schon sonderbar wenn man immer wieder in den Foren liest was Gothics auf Märkten verloren hätten in ihrer "Gewandung". :kopfhau
Ich tippe auf "Gugel street view"....meine Gugel im "normalen Wintereinsatz":
Das sagt meine Frau auch immer... Aber ohne Quatsch, dei den Schneeräumaktionen der letzten Tage ist mir eine Gugel sehr hilfreich, auch auf der Straße.Ohhh Kunz Du bist unmöglich.
Den kenn ich doch :ich auch:Wir waren aber schon des öfteren in Gewandung Brötchen holen, auf der Tankstelle oder bei McD
... das Motto der Bayern-Hools? 8oHand ans Schwert und einfach geradeaus schauen
Enter your email address to join: