Ortwin vom Arbachtal
Well-known member
Ich wär für ne Umfrage... :ups
Versuche es doch mal mit einer Schandgeige.Original von Ekkehard von Lemberg Hat jemand einen Tipp, wie man jene überzeugen kann, woanders rauchen zu gehen??? Hatte mir schon diverse Strafaktionen ausgedacht, z.B. stundenlanges Wachestehen...aber was machen die dann währenddessen? Na, hat jemand ne Idee? Ein genervter Ekkehard
Was isn des? ?( Ekkehard, ich schließe mich Lisabeth an, lass die daheim. Ihr macht Euch sicherlich viel Arbeit um so gut wie möglich zu wirken, und nur wegen ein paar Tölpeln wird das Bild zerstört. (Ich sprech als Besucherin, die ja schon angenervt ist, wenn an Getränkeständen Gläser ausgegeben werden.) Simonscots; das rauchende Händler und Darsteller zugenommen haben, liegt vielleicht daran, dass es uns Rauchern immer schwerer gemacht wird, unser Bedürfnis zu befriedigen. Aber ich geb Dir Recht; alles am richtigen Ort, zur richtigen Zeit.Original von Ulf ... Schandgeige...
...ei ich will halt wieder mal versuchen aufzuhören. Außer mir raucht ja niemand in meiner GruppeOriginal von FylgjaHä??? 8| 8| 8| 8|Original von Tom ...also Bierflaschen oder auch sonstige Flaschen gibt es bei uns nicht. Geraucht wird allerdings (noch)
:thumbup:Original von Gwynie ... Dafür hab ich beschloßen "Nicht-Raucher-Pausen" zu machen, heißt, ich veschwinde auch fünf bis zehn mal für mehr als sechs Minuten hinterm Zelt... Dann heißt´s Füße hoch, Augen zu und ruhe....
Enter your email address to join: