Im Lager rauchen oder nicht ?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, rauchen im Lager geht gar nicht!!! Gut ich bin militanter Nichtraucher. Bei uns gehen die Raucher hinters Zelt. Außer abends. Ich finde ein Gewandetrer Raucher macht die schönste Darstellung zunichte. Für mich sind Piercings auch so ein Aufreger! Ist aber ne andere Baustelle. Hatte dieses Jahr auch das Gefühl die rauchenden Darsteller und Händler haben zugenommen. Gruß Simon

Original von Ekkehard von Lemberg Hat jemand einen Tipp, wie man jene überzeugen kann, woanders rauchen zu gehen??? Hatte mir schon diverse Strafaktionen ausgedacht, z.B. stundenlanges Wachestehen...aber was machen die dann währenddessen? Na, hat jemand ne Idee? Ein genervter Ekkehard
Versuche es doch mal mit einer Schandgeige. ;)

Original von Ulf ... Schandgeige...
Was isn des? ?( Ekkehard, ich schließe mich Lisabeth an, lass die daheim. Ihr macht Euch sicherlich viel Arbeit um so gut wie möglich zu wirken, und nur wegen ein paar Tölpeln wird das Bild zerstört. (Ich sprech als Besucherin, die ja schon angenervt ist, wenn an Getränkeständen Gläser ausgegeben werden.) Simonscots; das rauchende Händler und Darsteller zugenommen haben, liegt vielleicht daran, dass es uns Rauchern immer schwerer gemacht wird, unser Bedürfnis zu befriedigen. Aber ich geb Dir Recht; alles am richtigen Ort, zur richtigen Zeit.

Es ist halt so das ich tagsüber einfach nicht die zeit hab um hinters Zelt zu gehen..und ehrlich gesagt komm ich auch vorne kaum zum rauchen... ;(

bei uns herrscht auch Rauchverbot trotz überanzahl an rauchern (mich eingeschlossen) aber wenn dann geh ich halt ne runde bummeln und hinterm zelt naja je nach dem wie das langer aufgebaut ist geht das ja auch nicht immer so einfach

bei uns sind auch viele Raucher, aber auch hier gilt das während der Marktzeit eigentlich nicht geraucht werden soll - wenns denn sein muss dann abseits oder hinterm Zelt oder halt mal nen Spaziergang machen. @Ekkehard wir haben ein Art Strafgeld eingeführt was letztendlich den Erfolg brachte ^^ - 5€ für den welcher ne Bierpulle, Colaflasche, etc sichtbar im Lager spazierenführt........... der Lerneffekt stellt sich fix ein :D (Ausnahmen gelten nur nach Marktende - aber dann auch nur für die Kids)

Hi, bei uns gilt auch "Rauchen hinterm Zelt". Ansonsten halt nach Marktende. Mehr nervig finde ich das Fluppenstummelsammeln neben der Feuerstelle am nächsten Morgen. Da hat "Raucherchen" schon nen riiiieeeesen Aschenbecher und trifft nicht :thumdown: :rolleyes: Dafür hab ich beschloßen "Nicht-Raucher-Pausen" zu machen, heißt, ich veschwinde auch fünf bis zehn mal für mehr als sechs Minuten hinterm Zelt... :D :p Dann heißt´s Füße hoch, Augen zu und ruhe....

Original von Gwynie ... Dafür hab ich beschloßen "Nicht-Raucher-Pausen" zu machen, heißt, ich veschwinde auch fünf bis zehn mal für mehr als sechs Minuten hinterm Zelt... :D :p Dann heißt´s Füße hoch, Augen zu und ruhe....
:p :thumbup:

Wir haben auch Raucher bei uns, hauptsache nicht so öffentlich Also wir machen das mit den Getränken immer ganz entspannt, ins Vorratszelt, Potts aufmachen, in humpen füllen und genießen :)

Achtung: OT Hm - Pott´s Landbier - es gibt nichts besseres. Bringe immer 1, 2 Kistchen aus NRW mit wenn ich mal da bin

Neueste Beiträge

Oben