vom_Rabenberg
Active member
Wäre auch interessant, aber da war der Deutsche Orden erst nur mit einem Hospital, und nicht mit kämpfenden Truppen besetzt. Und für den Vierten kann man dich nicht begeistern?
Die war später!Definitiv nicht 4. Kreuzzug!!!! 8o 8o 8oEDIT: Und wenn mir jetz wieder einer Mit Jeanne d'Arc kommt, dann hau ich ihm aufn Kopp! :keule1
Schon mal was vom Beruf des Schneiders gehört? EDIT: @ Rabenberg: Kein Stress und jeder Zeit. Haut rein.andersrum gibt es auch gruppen wo die männer im lager nähen und sticken, ob dass so richtig ist ;-)
Sorry, aber das verstehe ich nicht. Warum kann eine Frau keinen Mann als historisch überzeugende und Korrekte Darstellung wählen? Der Typ, der in der Deutschordensritter-Darstellung steckt, hat im echten Leben doch auch einen anderen Job, die Frau neben ihm mit dem Kopftuch hat sich die Haare vielleicht im echten Leben von blond auf braun umgefärbt. Als Darsteller IST man doch nie, was man darstellt. Die Darstellung ist nur eine Darstellung, man tut also nur so als ob. Der Banker der Moderne kann so tun als wäre er ein Tischler aus dem 14. Jhdt und der tättowierte Punk so als wäre er ein Ordensmann und dabei trotzdem historisch korrekt sein, wenn man ihm all das, was modern ist, nicht ansehen kann. Wenn alles außer dem Körper, den man nun mal nicht verändern kann stimmt, was ist daran das Problem? Wenn das Mädel den Mann, den sie darstellt halbwegs überzeugend rüberbringt, dann sorry, seh ich dabei nicht wirklich das Problem. Warum sollte das dann nicht historisch korrekt sein, wenn alle ihre Klamotten stimmen und ihre Ausrüstung nach Funden rekonstruiert ist. Nur weil zwischen ihren Beinen unter der Hose nicht das selbe ist wie bei den Kollegen?Kann Frau ja gerne machen. Aber dann darf sie es halt nicht als historisch korrekte Darstellung präsentieren.
Enter your email address to join: