Kuckuck, bin neu hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Regi-4

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo in die Runde.[/font] Ich bin die Regina, bin 20 Jahre alt, und gebürtige Unterfränkin. Beruflich bin ich im medizinischen Bereich tätig, weshalb ich z.Z. eine Weile in Kempten bin. Auf's Forum hier bin ich zufällig gestoßen, weil ich mich für die Medizin und Kräuterheilkunde des Mittelalters intressiere. So, die Arbeit ruft wieder, und mehr fällt mir im Moment nicht ein :D . (Wer noch was wissen will, darf gerne fragen) Grüßle von Regina :bye01
 
Erster! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Wie pflegt ein Freund von mir immer zu sagen? "Man muss Gott für alles danken, auch für einen Unterfranken". Zum Glück teile ich seine Auffassung nicht, denn auch Unterfranken sind nützlich (irgendwie^^). "Medizinischer Bereich" ist ein sehr großes Betätigungsfeld, was genau tust du denn? Oh, und bevor ich es vergesse: Willkommen im Forum :knuddel
 
Janne, Dein "irgendwie nützlich/ medizinischer Bereich" meint jetzt was? ... denn da läuft in meinem Kopf jetzt ein Film ab: Organspende? :zunge
 
Nene, das war getrennt voneinander zu betrachten, Freund Lorb :keule1 (und einmal mehr passt der Smiley zu dir :zunge ).
 
Willkommen hier! Geht Dein medizinisch-mittelalterliches Interesse denn auch in Richtung aktiver Darstellung oder interessierst Du Dich einfach mal so pauschal? So ähnlich hats bei mir nämlich auch angefangen.... :whistling:
 

Neueste Beiträge

Oben