Hildegard
Well-known member
Also, bitte schön! Kirschwein is aufn Tisch! :trink02 Und für alle, die erst morgen früh oder während des Tages hier eintreffen, stell ich Kirschsaft und Wasser aufn Tisch!
Kenn ich! Ziehs durch und schreibe ein großes dickes Ende darunter. Julia, hab ich das richtig gelesen, dass deine Geschichte 1000 Seiten hat???? :schock1Julia: Weiteres Problem: ich mag und kann mich nicht trennen; schiebe die Abnabelungsphase immer weiter hinaus
lass das ende offen! dann kannst du jederzeit anfangen an teil2 zu arbeiten. hab ich auch vor - wenn ich nur endlich mal wieder zum schreiben kommen würde. für die ruhigen monate januar und februar hab ich es mir fest vorgenommen.nur damit ich nicht aufhören muss.
Ach was Widerspruch... Die hatte Blondiercreme (rein auf Kräuterbasis natürlich)! Oder war im Urlaub an der See. ^^Ich möcht ja alles noch mal lesen und evtl. Widersprüche aufdecken (hatte doch irgendwann einmal eine blonde Haare, von der ich wusste, dass sie am Anfang schwarze hatte....) und dann Teil 2 anpacken.
Enter your email address to join: