Maltheads neue Kleider

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Malthead

Well-known member
Jetzt bin ich soweit mit den Sachen fertig für ein erstes Bild. Was nocht fehlt sind neue Schuhe und ggf. andersfarbige Beinlinge. Ansonsten sollte es jetzt gut sein. Vorhin mal in den Schnee, leichter Nieselregel. Die Surcot über der Cotehardie und die Gugel halten sehr schön warm. Wettertest bestanden:)

Mir gefällt die farbliche Kombination sehr gut! Gerade die Gugel mit Perlenbesatz sowie der Gürtel mit der Dolchscheide sind ein wahrer Augenschmauss! :thumbup: Lediglich beim Foto selbst, hätte ich mir an deiner Stelle etwas mehr Mühe gegeben (unpassender Hintergrund, etc.).

Danke:) alles soweit selbstangefertigt, bis auf die Dolchscheide. Die hat mir Mirko Hirschfeld angefertigt. Daraufhin hab ich den Gürtel neu gemacht.

Ich habe noh von dem grünen Wollstoff, auch noch braunen Wollstoff. Jetzt bräuchst noch einen neuen Hut. Nur fehlen mir die Ideen, für meine Zeit fürchte ich, wäre die Schlauchmütze nicht so ganz passend obgleich sie mir gefiele....

Sehr schön geworden! Scheinst du auch gleich entsprechend begossen zu haben, so schief wie du da schon stehst ;-)

Es ist bequem und es angenehm warm. Nur die Füsse bekamen kalt. Da muss ich mal ran was die Schuhe angeht. Wird Zeit für ein paar neue Schuhe:-D

Neueste Beiträge

Oben