marled
Well-known member
das Kleid und den Umhang finde ich ganz wunderbar. Ich würde noch gerne wissen, wie die borte entstanden ist - gestickt? Kannst du davon mal eine Nahaufnahme machen? Marled
Das ist ja klasse. Wo war der Mann am Sonntag???Ach, soooo schlimm ist rosa doch nun auch wieder nicht. Einer meiner besten Sachsenfreunde trägt so was. Er nennt es "Fitten- Rot". Schau mal hier: http://scotelingo.de/html/galerie/scotel…0/page-0014.htm
Wenn ich mir den Herrn in der Manesse so anschaue, sehe ich weder Sporen, noch Schwert noch Pferd. Hmmmm.... Das ist Dein Freund! Aber zum Heiratsmarkt mutiert das Forum jetzt hoffentlich trotzdem nicht, oder...? :whistling:Er ist übrigens (nicht ganz) 2 m und ledig (aber kein Ritter)
Ich denke sicher nicht! Aber hier in diesem Thread war doch irgendwie die Rede von einer Foto-Love- StoryAber zum Heiratsmarkt mutiert das Forum jetzt hoffentlich trotzdem nicht, oder...? :whistling:
Hey, der steht auf nem Hügel(chen).Suche Mann 2,00 groß mit rosafarben Cotta/Gardecorps und Locken Kopf zwecks Fotoserie mit Mara (Achtung Historischer Hintergrund)
Enter your email address to join: