Marschlager des Reichsaufgebot 1474

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:kopfhau :kopfhau Simon, ich hab dich vergessen :kopfhau :kopfhau sorry.... :help
 
Wenn ich die Klamotte für einen Freund fertig bekomme dann mit einem Kumpel! Und den Ulmern! Kommst Du? Gruß Simon
 
Ich bin bis jetzt noch nicht gemeldet... die Kinder haben auf jeden Fall Schule und ich kann sie nicht freistellen (hatten wir ja erst für die Lenzburg) ... somit könnte ich entweder alleine kommen, dann bräuchte ich aber Anschluss, sprich auch ein Plätzchen zum Unterkommen, oder wir könnten nur als Tagesgäste und das ist dann wieder ...hach irgendwie nicht richtig..
 
Genau DAHIN möchte ich kommen... sensationell! :thumbup:
 
mir schon klar... bin auch im Forum des RA. Die Formulierung konkreter: "Zu solch einer Darstellungsqualität möchte ich kommen"... ein Gehalt wie meine Kollegen in westdeutschen Niederlassungen müsste man haben, dass würde vieles leichter machen (der Unterschied von 1300- 1700 €/ Brutto im Monat ist da leider ein gewichtiges Argument)
 
Da stimme ich Dir zu! Du könntest aber auch in Zivil hingehen. In einem Jahr müsste man sich auch eine gute Spämiklamotte nähen können. Und danns ieht man weiter. So hab ich es 2008-09 auch gemacht. Wäre doch ein schönes Winterprojekt. Gruß Simon
 

Neueste Beiträge

Oben