Meine Anwesenheit hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo liebe Forenmitglieder, ich wollte mich mal bei euch entschuldigen das ich mich in den letzten Wochen und Monaten so rar mache, kaum noch etwas schreibe und mich nur noch um das nötigste kümmere. Ich habe so viel im Geschäft und mit unserem Nachwuchs zu tun, dass es leider nicht anders geht. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und unsere lieben Moderatoren/innen kümmern sich ja hervorragend um eure Anliegen. Genau diesen will ich hier auch mal meinen herzlichen Dank dafür aussprechen, ihr macht das wirklich super!!! GLG Tom

Bin da gleicher Meinung wie Hergils. Kümmere du dich um deine familie und den Job. Die Mods schmeißen das hier schon.

Kann mich an meinen "Vorvor-Rednern" anschließen (ich schmeiß nix auch keine Zwerge). Du hast da ein gutes Team denke ich :thumbup: Und Deine Familie wird's Dir danken, daß Du das Forum ihnen nicht vorziehst ^^ Grüße Finlir

Großes Lob auch von mir, ihr Moderatoren macht gute Arbeit. Und Tom, kümmere du dich man weiterhin um deine Familie, die geht natürlich vor. Ich denke, dafür hat hier jeder Verständnis.

Auch als "Immer-noch-Anfänger" hier: Es wäre ziemlich dämlich, wenn man das virtuelle dem realen Leben vorziehen würde. Und ich habe bisher keine Qualitätsmängel feststellen können ... :D

Original von Viking Ich schmeiß mit Ragnar und er mit mir. ;)
HiHi, ich habe auch einen Ragnar zum Schmeißen. :whistling: @ Tom: Du kümmerst dich um dich und deine Lieben! Die gehen eindeutig vor! Und wenn hier einer meutert, schmeiß ich mit meinem Ragnar... LG Fylgja

Läuft schon. Du hast ja die Verantwortung auf viele breite Schultern verteilt, kannst also auch mal los lassen. Ich finde das Team macht hier eine gute Arbeit in einem von dir sehr gut erstelltem Forum Zitat Viking: "dem bestem Forum dieser Art". Schließe mich den "Vorrednern" an. Viel Spaß mit der Familie und Erfolg mit dem Geschäft Stefan

Ich weis ich habe mit dem quatsch angefangen ... aber nun ist schluß .. sonst mache ich einen neuen Thread auf ... "sind Ragnars zum schmeißen oder nicht? " .. hier geht es um Tom ...

Neueste Beiträge

Oben