Dragonlord1975
Well-known member
Ja, ist Ausgangssperre. Aber vom eigenen Grundstück konnte man ja schießen. Hier war auch einiges geballer
Ich gebe mir Mühe, aber garantieren kann ich natürlich nichts. Was impfen angeht: Wer über 65 ist oder sonst einer Risiko-Gruppe angehört darf jetzt impfen gehen. Allerdings sind sämtlich Impfzenter die es bis jetzt gibt völlig ausgebucht. Basel hatte schon vor Weihnachten bis mitte Januar alles ausgebucht! Es ist im Moment alles etwas überlastet. Ich weiss nicht mehr genau wo, aber in einem Kanton ist die Website wo man sich online anmelden konnte abgestürzt und die telefonische Anmeldung hat so ihre Tücken wenn die Leitungen ständig belegt sind. Und dann ist da noch die Sache mit den Impfdosen... Bis ich dann darf ist wohl Sommer. Habt ihr mit bekommen, dass Israel schon über eine Million Bewohner geimpft hat? Was Feuerwerk angeht: Ein bisschen haben wir gesehen und dann das im TV. Man hat es in Zürich wie immer gemacht, aber halt ohne Publik. Das Neueste was Corona angeht von unserer Familie: Der Unti für die Kinder ist abgesagt worden. Ihr hätte die Luftsprünge von Töchterchen sehen sollen! Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert.Bleibt gesund, lasst euch impfen und hofft das ihr keine unerkannten Überträger seid.
Und wo bekommst du die? Könnt ihr die einfach so kaufen? Bei uns sind die immer noch dem Pflegepersonal im Spital vorbehalten.Bei uns in Bayern gilt ab Montag fsp2 Masken Pflicht beim Einkaufen.
Bring ich mich in Gefahr, in einem fremden Garten rumzulaufen oder darf ich das nicht? ;-)ich überlege nie, darf ich das ? Sondern bringt mich das in Gefahr ? Eigentlich ganz einfach. :whistling:
Enter your email address to join: