Ich kapier es auch nicht. Die Leute werden müde.... jeder will seine Freiheit wieder haben ohne Rücksicht auf Verluste. Diese ewigen Verhandlungen..... Wir hatten neulich Sitzung vom Verein. Geschlossene Gesellschaft in einem separaten Raum unter 100 Personen, kein 3G erforderlich. Gut ich war die Einzige ohne fertige Impfung. Hab trotzdem zu Hause nen Test gemacht. Finde ich gehört sich einfach. Danach wollten ein paar im selben Gasthaus noch nen Absacker trinken. Jetz war der Witz.... da es in einem öffentlichen Raum war, also nicht abgetrennt, gilt 3G Obwohl ich mit den selben Leuten am Tisch gesessen wäre. Da ich keinen Testnachweis dabei hatte, konnte ich nicht bleiben. Völlig idiotisch. Aber gut ich ging freiwillig weil ich der Wirthin keinen Ärger machen wollte, denke die hätte warscheinlich ein Auge zu gedrückt. Bin ich froh wenn ich nächste Woche fertig bin mit impfen..... Meine Nase hat schon eine Hornhaut vom Testen.... Alleine diese Tatsache müsste doch einigen ungeimpften schon zu dumm sein. Mal von den testkosten ganz zu schweigen. Ich fall noch in die Sonderregelung und muss nix zahlen, aber wenn man jetzt sagt man geht zu 2. Essen, dann ist man nur für die Tests 40 Euro los und hat aber noch nichts gegessen