Da gibts eine einfache Lösung. Man schafft einfach die Inzidenz als Leitanzeiger ab und schon sieht alles besser aus und LuschiLaschet muss keine Maßnahmen ergreifen. Welch spa(h)nende Entwicklung. Gut das man Cdu Parteikollegen im Gesundtheitsressort hat.Kein Mensch hat geschrieben das ihr von Nazis regiert werdet. Eure Inzidenz ist natürlich im Gegensatz zu der hier in NRW ein Traum, aber ich befürchte, das die Zahlen bei euch auch wieder steigen werden.
Ein weiterer Lockdown wäre für viele Branchen hierzulande - VA- und Gastrobranche zuerst aber auch für den Einzelhandel eine Katastrophe. Interessant finde ich,dass Herr Spahn aktuell tut als sei er (!) auf die Idee gekommen,neben dem Inzidenzwert auch Parameter wie z.B. die Hospitalisierungsrate mit in die Beurteilung der Städte und Landkreise einzubeziehen,denn genau das fordern viele Virologen und Epidemologen schon seit Monaten.Ich gehe nicht davon aus dass wieder komplett zugesperrt wird
...die zu Recht sauer reagierte als die Bundesregierung ihre Idee eines Stufenplans vorlegte....sicher wissend dass die FDP-Fraktion Wochen (!) vorher einen Stufenplan entworfen hatte,dem von der Bundesregierung keine (!!) Beachtung geschenkt wurde.sondern sogar auch im BT durch zB die FDP, soweit ich mich erinnere.
Enter your email address to join: