Messe in Minden 2-3 Oktober 2021

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user2442

Well-known member
Registriert
05. Jan. 2010
Beiträge
2.932
Reaktionspunkte
2.353
Hallo Ihr Lieben, heute mitttag kam meine Einladung der Association pour l’Histoire Vivante für die Herbstmesse in Minden. Unter Vorbehalt aber immerhin gibt es ein Datum :laola01 :laola01 :laola01 es ist der 2-3 Oktober 2021 das wäre doch ein Lichtblick, meine Anmeldung ist jedenfalls raus.
 
Das ist doch wenigstens ein Lichtblick :heupf1
 
Falls da jemand meiner 'guten Bekannten' hinfahren sollte, der mir den ein oder anderen 'sperrigen Gegenstand' bis zum nächsten Wiedersehen mitnehmen/einlagern könnte... wäre das wunderbar. ^^ :love:
 
Falls da jemand meiner 'guten Bekannten' hinfahren sollte, der mir den ein oder anderen 'sperrigen Gegenstand' bis zum nächsten Wiedersehen mitnehmen/einlagern könnte... wäre das wunderbar. ^^ :love:
Melde Dich einfach. Wir sind eigentlich jedes Jahr da und notfalls auch mit Anhänger möglich ^^
 
Ist bekannt, ob es dieselben Aussteller sind wie in den letzten Jahren?
 
Das klingt doch gut. Ich hab mir die Daten notiert und drücke mal die Daumen ;-)
 
Als ich die Überschrift überflogen habe dachte ich "Oh Nö. Nicht auch noch die Messe..." Aber: Nö, das sind ja Mal gute Nachrichten! Juhu!
 
Gerade im Moment bekomme ich die Mail vom Organisator der Mindener Messe, Zitat : "Hello everybody !!! You sent us the Minden History Market registration form. WARNING: this market should normally take place but a sanitary pass (vaccination or test) should be requested for all exhibitors. Best regards. Christophe Dargère Association pour l’Histoire Vivante" Zitatende ich finds gut, ich hoffe das gilt auch für Besucher.
 
Dieses Mal muss es klappen, ich will hin...
 
Dieses Mal muss es klappen, ich will hin...
Ich auch! Ich brauch Stoff für ein bis zwei neue Projekte die mir im Kopf rumspuken, und noch so sechsunddrölfzig andere Kleinigkeitem... :wiki1
 
So ähnlich geht's mir auch. Ich brauche Stoff für den Winter - der soll lang werden, habe ich gehört. ^^ Auch wenn die Anfahrt weit ist, wir haben Samstag eingeplant!
 
Ich hoffe das es stattfindet, aber sieht jetzt ja halbwegs gut aus ( bin halt eher pessimistisch^^) Ein paar Kleinigkeiten braucht man ja immer und da kann man dann wieder liebe und normale Menschen sehen ^^
 
Ich werde morgen auf der Arbeit gleich meinen "Freiwunsch" eintragen. Ich würde auch gerne Samstags hinfahren. Allerdings wohl alleine, mein Liebster ist wohl angeln. :(
 
Hallo in die Runde, ich brauche zwar nichts soweit ich weis habe ich alle Ecken voll. Und für meinen Handel - mein Lager ist auch noch voll. Da ich nicht dort ausstelle wird es wohl über den Jahreswechsel hinweg auch so bleiben... Frühmittelalterliche Keramik, Trinkgläser, Schmuck und Messer sowie einiges mehr, werde ich wohl noch bis in 2022 einlagern. Aber ich war schon lange nicht mehr unter Leuten aus unserem Interessensbereich. Insofern wenn nichts anderes ansteht fahre ich mal hin, ggf. erst Sonntag. Auch nur mal schauen gehen ist eíne schöne Abwechselung zu diesen relativ Veranstaltungsfreien Zeiten. Allen die etwas benötigen viel Erfolg bein finden oder guten Dingen angeln - für die die nicht Angeln gehen. Gruß Olegsson.
 

Neueste Beiträge

Oben