Messer...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Original von Collin
Original von Kundryn....och, kannste die (Messerschärfanleitung) nicht hier reinstellen, vielleicht mit einem neuen Thema?
Das will ich recht gern tun, wenn Du mir sagst, wie ich das machen muss. Es sind immerhin 7 DIN A4-Seiten! Freundliche Grüße Jean
Lade es auf ne Photoseite und verlinke die. Oder geht das nicht??

Original von Viking´.....Lade es auf ne Photoseite und verlinke die. Oder geht das nicht??
Vermutlich geht das, aber ich kann das leider nicht. Vielleicht kann ich es lernen, wenn jemand es mir zeigt. Wenn ich groß bin, kann ich das bestimmt... Oder der Georg macht das; er hat den Text per Mail bekommen. Gruß Jean

Ich kann das auch nicht ... ich bin da auch eher mittelalterlich ... ;) @ Collin: Danke für die Mails, ich melde mich bei dir, wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab ... ;) @ all: Die zweite Lieferung der Messer ist gestern gekommen ... :rolleyes: Was das mit dem 14. April als nächsten Liefertermin sollte, weiß ich auch nicht ... ?( Jedenfalls: Sie sind, wie Collin schon vermutete, zwar sehr schön und gut, soweit ich das beurteilen kann, aber nicht mittelalterlich ... Weder optisch, noch herstellungsmäßig. Man müßte sie also wirklich ein bißchen bearbeiten, um sie auf alt zu trimmen, was aber nicht wirklich ein Problem sein sollte ... Ich werde sie trotzdem behalten, denn gebrauchen kann ich sie so oder so ...

Neueste Beiträge

Oben