Rhonwen
Well-known member
Im Sommer immer wieder gerne gehört: "Na, Schmied?! Schwitzt Du?"
Schlecht reagiert! Ich hätte auf die Dreh-Muschi gezeigt und gefragt: "Und für was halten sie das da?""Naja Sie haben keine Nähmaschiene"
Das ist aber quasi 1:1 der Klassiker aus Wacken: "Hat einer meinen Kumpel gesehen? Lange Haare, schwarzes T-Shirt und etwas schmuddelig..." - auf einem Metal-Festival.das klingt ja wie nach der frage auf nem Markt " habt ihr zufällig einen wikinger mit langen haaren und grüner tunika gesehn, den such ich nämlich" ?( öhm ja wie viele brauchst du denn ich seh auf anhieb 5 :whistling:
1:1 beim MeraLuna Festival: "Wir sind die mit den schwarzen Klamotten" (auf einem Gothik Festival 8) )Das ist aber quasi 1:1 der Klassiker aus Wacken: "Hat einer meinen Kumpel gesehen? Lange Haare, schwarzes T-Shirt und etwas schmuddelig..." - auf einem Metal-Festival.
da fehlt bei letzter Rubrik "das ist alternativlos".Aber nachdem der Thread ja eingeschlafen zu sein scheint, nachdem Lindisse - zu Recht - darauf hingewiesen hat, dass das, was wir hier machen, gar kein ********-Bingo sei, möchte ich versuchen, ihn doch wieder zu beleben und tatsächlichen ******** einzubringen. Hobby: - "Leg Dich erst mal auf Zeit und Region fest!" - "Ist das pflanzengefärbt?" - "Ich verwende nur Originalquellen!" - "Daran stimmt gar nichts!" Alltag / Gesellschaft / Politik: - "Das ist etwas ganz anderes!" - "Das war juristisch einwandfrei." - "Das dient nur Ihrer Sicherheit"
ich glaub, das wurd hier mitlerweile am häufigsten genannt, müsste demnach der ********-jackpot seinund: - "Die waren schließlich nicht blöd, damals"
Enter your email address to join: