Nabend

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

7002

Well-known member
Registriert
29. Sep. 2013
Beiträge
278
Reaktionspunkte
227
Hallo, dann stelle ich mich mal vor. Name: Christian Peter (vielen als Pepe bekannt) Verheiratet und Vater einer Tochter Ich bin schon seit 1995 im Mittelalter unterwegs und seit 2008 auch im 19jh (Einigungskriege, dt. Kaiserreich). Neben meiner Darstellung als Nikolaus Vogt von Hunolstein habe ich noch diverse Handwerkerdarstellungen und militärische Darstellungen im 12.,13. Jh. Momentan bin ich hauptsächlich in Kanzach und in Bärnau zu treffen. Dort baue ich gerade ein Stadthaus um 1260. Soviel erst mal von mir. Bei Fragen einfach melden Gruß Pepe
 
Grüß dich :bye01 Edit: ich seh grad, du kommst ja grad von ums Eck, von mir aus gesehen :) Keinen Bock auf ne Fünft- oder Sechst-Darstellung als Kelte? (*auffällig-mit-Zaunpfahl-wink*)
 
Herzlich Willkommen hier! :bye01 Und liebe Grüße an die Deinige! Wir sind uns mal bei wkw übern Weg gelaufen und auch mal persönlich in Dorstadt - das ist aber schon sooo lange her, mag sein dass Ihr Euch gar nicht mehr dran erinnert.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und das schmucke Projekt "Geschichtspark Bärnau") :trink02
 
Hallo Christian, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Moin Pepe und Herzlich Willkommen hier im Forum und herzliche Grüße an deine bessere Hälfte :)
 
Na dann mal Danke für das Willkommen hier. Erstaunlich wen ich hier alles so kenne :) @Morgan: Hallo Nachbarin. Neee keine Kelten. Ist wohl eine der wenigen Darstellungen die mich echt gar nicht interessieren. Wenn Antike dann römischer Veteran und Wirt in der Provinz:) Das nächste Projekt wird wohl ehr eine Abrundung meiner Preußendarstellung durch Landsturm 1914-18 und Landwehr 1815. Grüße an Gertraud werde ich nat. ausrichten.
 
Mach ich ... komm doch auch zum Landsturm :) Linie nimmt uns eh keiner mehr ab. :heul
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hab mal ein paar Darstellungsbilder in mein Album gestellt.
 

Neueste Beiträge

Oben