Nabend

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo und herzlich Willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Ach, der Pepe, sehr schön! Hoffe, wir sehen uns bald nochmal in live. Leider korrespondiert meine diesjährige Dienst- und Urlaubsplanung so gar nicht mit den Bärnau-Terminen... Bis denn und liebe Grüße an Biela!
 
Hallo Pepe! Nein erscheinen hier nötigt mir auch mal wieder seit langem einen Poast hier ab^^ Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter nachträglich. Schön das mann sich doch wohl immer zweimal im Leben trifft. P.s: fals du dich nicht mehr erinnerst, ist ja schon ein paar Jahre her... wir kennen uns von der Burgbelagerung in Frasdorf und ich hab bei der selben Firma gelernt wie deine Frau^^
 
Klar erinner ich mich . :--) Schön dich hier zu sehen , Bering. Olibert: Das kriegen wir schon wieder irgendwie hin. Notfalls halt wieder in der Schweiz :)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Du bist hier neu? Sowas :D immer die gleichen Nasen :p dann sag ich doch auch mal WILLKOMMEN prost1
 
Hallo Pepe! Mann, oh, Mann. Du scheinst ja fast alle hier zu kennen, machst ja offenbar auch viele Sachen. ;) Wir kenn uns noch nicht, aber trotzdem: Ein herzliches Willkommen im Forum vom Gaukler und Narr. Gruß Gilge
 
Na wenn man den Kram schon seit fast 20 Jahren macht und seit 5 Jahren auch multiperiod in ganz Europa unterwegs ist, lernt man den ein oder anderen kennen :)
 
Haste endlich auch den Weg hierher gefunden. Leute, ich darf vorstellen: Eine echte Bereicherung! Grüßle, Tronje
 
Ein großes Willkommen! Ein kompetenter Ansprechpartner nicht nur fürs Mittelalter, sondern auch für die "Preussens" :thumbsup:
 
Hupss was liest man denn da? Da muss ich ja rot werden und verlegen abwinken. :schaem
 
Grüß Dich, und Willkommen hier :bye01 ...schön, Dich hier zu treffen...kommt deine Frau auch hierher? Würde mich freuen von Ihr zu lesen....Sag mal Grüße von der Stickerin Vroni :)
 

Neueste Beiträge

Oben