T
Torian
Guest
Schön finde ich, dass ich als Zigeunernachkomme immer noch ein Zigeunerschnitzel essen, sagen und was weiß ich nicht noch was darf 
Nein,es genügt,wenn Du Neger durch "maximal-pigmentierter Mensch" ersetzt.Bin ich jetzt Rassist und... soll ich das vorm dem Lesen durch zukünftige Enkel überkleben? 8o
und saarländer durch franko-germanische minderheit?Hmm, und was machen wir nu´ mit den ganzen Ostfriesenwitzen...? ?( ?( Darf man die jetzt nicht mehr erzählen, oder muß man "Ostfriese" jetzt durch "Westlicher Insel-Niedersachse" ersetzen...8) :schock2 LG Halfdan Horntrinker
"Genuine Bevölkerung friesischen Ursprungs" wäre dann wohl die politisch korrekte Anrede.Darf man die jetzt nicht mehr erzählen, oder muß man "Ostfriese" jetzt durch "Westlicher Insel-Niedersachse" ersetzen...8)
Eigendlich hat es auch die Sosse betroffen. Hier hinkt noch einer hinterher: Link zu Dr. Oetker Umbenennung Zigeunersauce: Link zu Fokus online Das "Brauner Bär" Eis war auch eines meiner Lieblingseis damals. Ich glaube irgendwann zwischendurch gab´s mal eine Neuauflage. Zur Zeit aber eben nicht mehr auf dem Markt. :wacko:Vllt. hat das auch mit der Endung "...schnitzel" zu tun denn die Diskussion habe ich im Zusammenhang mit der "Zigeunersosse "noch nicht gehört :whistling: "Raider" heisst heute "Twix" aber es gibt es noch andere Artikel die sind ganz verschwunden zB. "Dolomiti"o."Brauner Bär" ;(