Dann gehen ja die ganzen Saarländer-Witze nicht mehr... :Sund Witze auf Kosten von Leuten die nicht in der Lage sind den Witz zu verstehen gehen natürlich nicht. )
Dann gehen ja die ganzen Saarländer-Witze nicht mehr... :Sund Witze auf Kosten von Leuten die nicht in der Lage sind den Witz zu verstehen gehen natürlich nicht. )
Du meinst die Geschichten aus dem RL? http://www.saarlaenderwitze.de/Saarländer-Witze
vorsicht, sonst fühlt sich ein forenmitglied diskriminiert (nicht ich)Dann gehen ja die ganzen Saarländer-Witze nicht mehr... :S
So ähnlich hat es meine Frau auch erlebt. Sie arbeitet als Betreuerin in einer Wohngruppe für 9 Menschen mit körperlich und/oder geistigen Behinderungen. Einmal kam der Nachbar, um sich über irgend etwas zu beschweren. Er redete extra langsam, worauf eine der Bewohnerinnen sagte (wörtliches Zitat): "Wie redet der denn mit uns, wir sind doch nicht behindert." Sie hatte alle Lacher auf ihrer Seite.Ja, die find ich auch gut. ... Ein kleines Mädchen mit Down-Syndrom rief schließlich den Kindern etwas zu, was ich nicht verstand, worauf diese betreten unter sich sahen und blieben, um auf den Lehrer zu warten. Die Kleine kam auf mich zu: "Gell, die ärgern dich?" "Ja." "Jetzt bist du traurig." "Schon" "Mach dir nichts draus. Die sind doch alle behindert. - Ich bin auch behindert - aber nicht SO!!!"
z.B. schließt er sich mit anderen Ahnenden zur GroKo zusammenWas macht der Deutsche, wenn er langsam ahnt, dass etwas nicht richtig ist? Mehr davon!
Für alle, die Spaß dran haben, gibt es auf der Stottererselbsthilfe-Seite Witze zum Thema: http://www.stottern-bw.de/?Stotterwitze:Witze_aus_der_Stotterer-Selbsthilfe Ich finde aber doch, dass zumindest der erste Randgruppenwitz vom Behinderten/ Ausländer/ wem auch immer selbst kommen sollte. Darüber hinaus gibt´s ja auch viele Witze, die letztlich die angeblich dummen Stotterer/ Behinderten/ Ausländer besser aussehen lassen als die Normalos. DIE sind dann richtig gut!Aber das soll jetzt keine Sammlung von Witzen und Sprüchen werden, sonst artet das doch wieder irgendwie aus.
Enter your email address to join: