netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
EXTRA 3 ist sowieso Spitze :thumbup:

So jetzt haben sie es bei ebay geschaft wer bietet auf so einen Unsinn :kopfwand

oooch, naja... schließlich steht auch da: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Gerade die Bemerkung in der Klammer ist doch reizvoll :D

130.050 € / 50 Bieter Wahnsinn!!! :groehl :groehl :groehl Edit: 131.050/ 52 Bieter.... bin mal gespannt wo das in 10 Minuten liegt :)

Versteigert wurde eine 2-Wochen-Facebook-Freundschaft mit einer einer jungen Frau, unbenutzt und in Originalverpackung ...

War das die Geschichte, bei der die junge Dame "sexy Pinnwandeinträge" und Fotos etc posten wollte? Ich find dieses Netzfundstück ja sehr skurril... Klick...

"Die Atlantis Matrix Energie....durchdringen alle Materialien (ca. 10 Meter tief).! ... also auch mich? Verdammte Axt!

Wieso skuril? Willst du damit etwa andeuten, du hättest noch KEIN sehendes Drachenauge? Aber doch wenigstens einen Tempelschädel! Das ist das das mindeste.

Hab mir erstmal ne Matrix Shell in Lila und ein Hologramm Einhorn geholt. Vielleicht noch die Lady Gaia Platinum Card, sicher ist sicher

Neueste Beiträge

Oben