netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich mal ein anständiger Beitrag in einer dieser Hirnlosen Sendungen!!!

Es gibt einen neuen Endlosclip auf KiKa feat. Bernd das Brot... Eine Höllentour "durch die Geschichte vom Deutschland".... :D Und den Abschnitt von 33-45 haben sie sehr clever gelöst :allah

Ich habe mich auch über diesen Clip amüsiert. :D Meine Frau bemängelte allerdings, dass Bernd ständig geschlagen und getreten wird. Hier wird Kindern Gewalt als "normal" gezeigt. :wacko:

@ Gryphan: War Deine Frau schon mal auf einer Mittelalterveranstaltung? :whistling: Gewalt, wohin man sieht... wenn's nicht die Krieger sind, sind's die Sackpfeiffer! :D Ansonsten: Scary spice is officially scared 8) Soo süß, die Kleine :allah

War Deine Frau schon mal auf einer Mittelalterveranstaltung? :whistling:
Ja, da ist schon vorgekommen. Und zwischen den VA versucht sie, die kleinen Racker ohne Fußtritte zu erziehen. :zunge
wenn's nicht die Krieger sind, sind's die Sackpfeiffer! :D
Das sind die Schlimmsten! Die hören ja nicht mal auf, wenn die Opfer schon am Boden liegen. ;)

War Deine Frau schon mal auf einer Mittelalterveranstaltung? :whistling:
Ja, da ist schon vorgekommen. Und zwischen den VA versucht sie, die kleinen Racker ohne Fußtritte zu erziehen. :zunge
wenn's nicht die Krieger sind, sind's die Sackpfeiffer! :D
Das sind die Schlimmsten! Die hören ja nicht mal auf, wenn die Opfer schon am Boden liegen. ;)
:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

Naja also genauso schlimm wie die Sackpfeifer sind die Trommler....... Denke an einer Veranstaltung in Frankreich wo die un unterbrochen die Nacht durch trommeln wollten, erst als wir anfingen mit unseren zwei 70mm Kanonen dagegen zu halten, bis bei denen die Ohren auch gepfiffen haben, gab es Ruhe. :wiki2

Naja also genauso schlimm wie die Sackpfeifer sind die Trommler....... ...
Da denke ich gerade an eine MA-Veranstaltung,bei der SM (Saltatio Mortis) spielte--offenbar hatten die nicht ihren besten Tag,denn zwei von vier "Liedern" hörten sich an,als wollten die Trommler die Pfeiffer übertönen,koste es, was es wolle. Da lobe ich mir dann doch musikalisch die "Irrlichter" oder "Des Wahnsinns fette Beute"!

Seht selbst: in der Galerie hat Nemi Norison sein schönes neues - aber doch sehr gruseliges!! - Löffelmesser präsentiert: Der Griff ist aus MOORLEICHE!!!!

Seht selbst: in der Galerie hat Nemi Norison sein schönes neues - aber doch sehr gruseliges!! - Löffelmesser präsentiert: Der Griff ist aus MOORLEICHE!!!!
du siehst zwar keine blauen Männer mehr, aber dafür Morrleichen...ob das nun besser ist? ;)

Hmm... er hat Mooreiche geschrieben und nicht Moorleiche. Nicht, das ihr jetzt denke Nemi ist unter die Torfstecher gegangen :kopfstreichel

Neueste Beiträge

Oben