Dragonlord1975
Well-known member
Das wünsch ich mir auch manchmal :thumbup:
Ja, da ist schon vorgekommen. Und zwischen den VA versucht sie, die kleinen Racker ohne Fußtritte zu erziehen. :zungeWar Deine Frau schon mal auf einer Mittelalterveranstaltung? :whistling:
Das sind die Schlimmsten! Die hören ja nicht mal auf, wenn die Opfer schon am Boden liegen.wenn's nicht die Krieger sind, sind's die Sackpfeiffer!
:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehlJa, da ist schon vorgekommen. Und zwischen den VA versucht sie, die kleinen Racker ohne Fußtritte zu erziehen. :zungeWar Deine Frau schon mal auf einer Mittelalterveranstaltung? :whistling:Das sind die Schlimmsten! Die hören ja nicht mal auf, wenn die Opfer schon am Boden liegen.wenn's nicht die Krieger sind, sind's die Sackpfeiffer!
Da denke ich gerade an eine MA-Veranstaltung,bei der SM (Saltatio Mortis) spielte--offenbar hatten die nicht ihren besten Tag,denn zwei von vier "Liedern" hörten sich an,als wollten die Trommler die Pfeiffer übertönen,koste es, was es wolle. Da lobe ich mir dann doch musikalisch die "Irrlichter" oder "Des Wahnsinns fette Beute"!Naja also genauso schlimm wie die Sackpfeifer sind die Trommler....... ...
du siehst zwar keine blauen Männer mehr, aber dafür Morrleichen...ob das nun besser ist?Seht selbst: in der Galerie hat Nemi Norison sein schönes neues - aber doch sehr gruseliges!! - Löffelmesser präsentiert: Der Griff ist aus MOORLEICHE!!!!
Enter your email address to join: