netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, nein, war nur Spaß... ;-) Aber letztens hab ich das echt erst mal gelesen und dann nochmal hingeschaut, bei einer Naalbinding-Nadel aus Moor(l)eiche. Na, wer weiß, wenn man doch auch Mammutzähne zum Elfenbein-Schnitzen hernimmt... :)

So eine Nadel schmiegt sich ganz sicher wunderbar in die Hand :D

Na, wer weiß, wenn man doch auch Mammutzähne zum Elfenbein-Schnitzen hernimmt... :)
Das liegt daran, dass das Elfenbein vom Elefanten gesetzlich geschützt ist und das Elfenbein vom Mammut eben nicht, da diese Spezies bereits als ausgestorben gilt. Da aber die Nachfrage nach Elfenbein immer noch besteht, wird daher auf Mammut zurückgegriffen. Die liegen in der großen Weite Russlands noch so rum. Schau mal hier: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/mammut-elfenbein-jaeger-des-weissen-goldes-a-890374.html (Quelle: Spiegel.de) Tjaa, aber ob das alles so rechtens ist... ?

Diese verdammten Makler... ich habe beim Kauf von Gogar extra gesagt: Löscht das Angebot aber sofort von der Homepage... Nischd gönnse!

Vor dem Putzen habe ich keine Angst - dafür gibt es Personal :D

Irgendwas stimmt mit mir nicht... Ich wär lieber Panzer gefahren ;(

Ich wäre zwar auch lieber mit dem Panzer gefahren, aber ich frage mich, was der Kerl sich dabei gedacht hat, so ein Flug in ner Herkules mit Fallschirmsprung in ein Manövergebiet ist doch viel romatischer :D

Was heißt hier "Fast". Solche Szenen erlebt man mehr als genug auf den Märkten. :groehl

Neueste Beiträge

Oben