netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einer der Merowingersippe hat das Rezept von einem Alchimisten der eigentlich Gold machen wollte bekommen und aufgeschrieben. Er bekam jedoch Ärger.... da ja solche Sachen wie Mangochutney, Guarkernmehl und Erbseneiweiß nicht unbedingt Küchenstandard waren, vielleicht sogar den Hauch von Zauberei hatten. Über welche geheimen Wege - vielleicht doch über die Erdenscheibe? Also - bevor die Welt zur Kugel wurde - der Erfinder das Zeugs bezogen hat, bleibt im Dunst der Geschichte verborgen. Aber man dieses Geheimrezept gut versteckt bis - ja bis ganz neue Seewege entdeckt wurden und irgendein Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-Nachfahre des Soßenerfinders hats gefunden und dem Dosenritter für Fisch verscherbelt. Übrigens sind diese Holzersatzhörner auch für die Damenwelt sehr gut geeignet: Falls die Hörnerhaube mal wieder schwächelt - einfach Hörnchen anschrauben und Schleiertuch rüber..... cool :D Oder als Kleiderhaken auf Lager. Am Zeltmittelpfosten anschrauben - perfekt für die Blechdosenkleidung oder das Kettenhemd. Die halten sicher was aus.

Es ist nur eine echte Merowinger Soße wenn ganze Stücke drin. Bleibt die Frage wo sie die Merowinger her bekommen...

Lustige Steckstuhl variante, jetzt in klein mit Horn. die optimale Ergänzung für euer Lager:
10959411_898067083577464_1962587429334695505_n.jpg

Meine Fresse...!! 8| 8| Dagegen ist ne´ ausgewachsene Eishockey-Keilerei ja n´regelrechter Fliegenschiß beim Gruppenkuscheln...!! :D Nur nicht so gut geschützt... ;) LG Halfdan Horntrinker

...hatte der da bei 2:55 tatsächlich einen Captain-America-Schild....? :D Ansonsten pflichte ich Heinrich bei und fühle mich vage an eine Heavy-Metal-Version der momentan laufenden Rugby-WM erinnert.

Naja - "meine Welt" ist das natürlich auch nicht. Ich bin eine Frau und als solche lasse ich kloppen..... 8) Mir gefällt sowas auf jeden Fall aber besser als die auf den meisten Märkten choreografisch perfekt ausgefeilten Schaukämpfe mit "Pirat of the caribian" Sound..... Mein Mann sagt, dass ist früher Autoscooter. aufm Rummel nach 22 Uhr..... nur das die damals halt keine Autos hatten. ;) Und natürlich haben die Ringrichter da schon mal was abgekriegt! Das gehört zum Geschäft. Genau wie beim wresteln..... Gesine

Da gibt es Schiedsrichter? Muss noch mal gucken...

Wenn du da einen mit Zollstock entdeckst ... Das ist der Sargtischler / Bestatter.

Das sieht nach "Battle of the nations" aus. Die tragen jedes Jahr Weltmeisterschaften aus. Auf Youtube gibt es dazu jede Menge Filme. Am besten sind für mich die Kämpfe 21 gegen 21. :wiki3

Das ist wirklich Captain America. Hat eine fast perfekte Tarnung benutzt. Muss nur das Schild das nächste mal weglassen :D

Neueste Beiträge

Oben