Martinus
Well-known member
Ein herzliches Willkommen (zurück) hier im Forum. Martinus
:groehl nicht dein Ernst, oder? (Das ist ja mega-dreist und auch mega-peinlich für denjenigen...) Willkommen hier im Forum! (Hier gibts ja so ne schöne Trennung zwischen Living History und dem Fantasy Bereich. Wenn sich alle daran halten dürfte es ja hoffentlich keine Probleme geben...)("gib mir sofort alle Informationen und Dateien und Fotos, die du über Wikinger hast"... tatsächlich geschehen!)
Dreiste Forderungen von mundgerechten Informationen ("gib mir sofort alle Informationen und Dateien und Fotos, die du über Wikinger hast"... tatsächlich geschehen!)
Das ist noch ziemlich harmlos; interessant wird es, wenn derjenige nicht bekommt, was er will... Gruß, MichaelaZitat ("gib mir sofort alle Informationen und Dateien und Fotos, die du über Wikinger hast"... tatsächlich geschehen!) nicht dein Ernst, oder? (Das ist ja mega-dreist und auch mega-peinlich für denjenigen...)
Ooo ich habe an die 1000. Aber komm erstmal anWer spezielle Fragen hat zu Fragmenten auf Haithabu, kann mich gezielt ansprechen, das kann auch im Forum sein.
Ja nicht nur du....Ooo ich habe an die 1000. Aber komm erstmal anWer spezielle Fragen hat zu Fragmenten auf Haithabu, kann mich gezielt ansprechen, das kann auch im Forum sein.
Hmmmm ... dann heisst es als Antwort: "Wieso, Du machst das doch schon so lange und hast das alles schon mal rausgesucht ... wäre doch blöd, wenn ich dann noch mal suchen muss. Dafür sind Foren und Gruppen doch da, oder? Auch alles schon erlebt ... leider. Herzlich willkommen Hallveig! Fühl Dich wohl hier. TrotzdemDas ist noch ziemlich harmlos; interessant wird es, wenn derjenige nicht bekommt, was er will... Gruß, MichaelaZitat ("gib mir sofort alle Informationen und Dateien und Fotos, die du über Wikinger hast"... tatsächlich geschehen!) nicht dein Ernst, oder? (Das ist ja mega-dreist und auch mega-peinlich für denjenigen...)
*hihi* Du weißt, dass Du mitschuldig daran bist, dass ich hier bin, nicht wahr ? ;-) -------------------- Und wie man sieht, ich bin doch schneller in eine Diskussion eingestiegen, als mir lieb war *seufz* Hoffentlich hält mich das Forum hier nicht zu doll vom Weben ab...Juchheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee die Michiiii!!!!
Enter your email address to join: