Neuer Versuch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habs mir fast gedacht :D 8) ich werd schaun dass ich am WE mal am Vormittag alle meine Bücher bezüglich unserer Webdichte abklapper... wäre ja gelacht wenn da keine Infos in irgendeiner Art drinstehen würden! Und ich werd mir definitiv mal Zeitausgleich im November zu nehmen versuchen und nach Krems aufs Imareal zu fahren versuchen!
 
Hallo! Ich habe vorhin die Diagnose Krebs bekommen und werde mich hier erst mal ausklinken, um mich auf die OP vorzubereiten. Nein, ich will kein Mitleid, aber bevor mir hier wieder irgendwas unterstellt wird, will ich klarmachen, dass ich einen echten Grund habe! Seid also nicht böse, wenn ich hier in nächster Zeit erst einmal auf gar nichts mehr antworten werde, denn ich werde meine Internetaktivitäten stark einschränken. Gruß, Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michaela dann wünsche ich Dir im Namen aller hier Gute Besserung..ich hofffe das Du schnell wieder ganz gesund wirst. GGLG Ragnar
 

Neueste Beiträge

Oben