EdgarDerSchmied
Well-known member
Erfolgreiches Wochenende gehabt. Am Samstag den Hammer geschmiedet und heute die 22 Km Rundwanderung um die Döwberitzer Heide gelaufen. Mit vieeelen Pausen, Bunker -inspektionen und anderen Seitensprüngen bin ich um 16:20 Zurückgekommen, Start war Punkt 7. Es war verdammt anstrengend, da ich in meinem Rucksack Werkzeug hatte, um Eisenteile die nicht ganz lose sind mitnehmen zu können. Dann habe ich (wie es immer ist) direkt am Anfang der Wanderung 3 dünne, aber sehr lange Moniereisen gefunden, und kurz darauf ein verdammt massives und schweres Rundstahlstück. Kurz: mir tuen beide Schultern und die Füße weh und nachdem ich den Hanftee, den ich hiermit bestelle, ausgetrunken habe gehe ich gleich ins Bett. Und heute Abend haben wir zwei neue Katzen bekommen Die sind sooooo niedlich! Eine ist Schwarz, die andere ist rot getiegert. Beide glatt und genauso dürr wie ich. Zwei Striche in der Landschaft. Die Schwarze hat ihren namen schon, sie heißt Merlin. Für die andere habe ich den Namen Loki vorgeschlagen, welcher auch auf große Zustimmung stieß. Was haltet ihr von Loki? Der Tee ist alle und ich geh jetzt pennen. Ich hoffe ich kann morgen laufen. Nacht!