Falk
Well-known member
Kann dir demnächst sagen, ob das Leinen von einem Laden in Reutlingen, wo ich demnächst mal hin will, deinen (und meinen) Ansprüchen entsprichtKennt ihr vielleicht Quellen von guten und günstigen Leinen?
Kann dir demnächst sagen, ob das Leinen von einem Laden in Reutlingen, wo ich demnächst mal hin will, deinen (und meinen) Ansprüchen entsprichtKennt ihr vielleicht Quellen von guten und günstigen Leinen?
Überhaupt keine Strecke, sind mit dem Zug keine 15 min, wenn man RE fährt :thumbsup: Das wäre toll, dankeKann dir demnächst sagen, ob das Leinen von einem Laden in Reutlingen, wo ich demnächst mal hin will, deinen (und meinen) Ansprüchen entsprichtKennt ihr vielleicht Quellen von guten und günstigen Leinen?Tübingen-Reutlingen ist ja nun wirklich keine Strecke ^^
Von Halifax ist es eigentlich nur noch ein "Katzensprung" - nach kanadischen Massstäben - bis auf die Prince Edward Island. Wenn es drin liegt lohnt es sich. Mittlerweile gibt es sogar eine Brücke auf die Insel! Alternative ist natürlich das Schiff oder mit dem Flugzeug. Schau mal: https://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Edward_Island (Quelle: Wikipedia) Ich würd ja gern mal wieder hin gehen, aber leider ist es so teuer... Ob meine Lehrerin aus den 80ern immer noch Schule gibt? Wer wohl in unserem Haus wohnt? Es gibt so viele Sachen und ich könnte dir viele Geschichten erzählen, aber das ist wohl etwas zu viel. ;-)Wir werden in Ontario sein. Machen aber noch einen Abstecher nach Nova Scotia zum Titanic Museum in Halifax. Ich war das letzte Mal mit 5 in Canada. Ich freue mich riesig, erster Urlaub seit 5 Jahren. Ewig drauf gespart
Ja, das werden wir mal aufnehmen in unsere Reiseplanung, haben ja leider nur 2 Wochen^^ aber freue mich natürlich total. Riesenantimecker: Nicht nur tolles Wochenende mit meinem Freund verbracht, heute komme ich endlich dazu mein 20ger Jahre Kleid nach einem Entwurf von Coco Chanel zu nähen. Das habe ich vor knapp 2 Monaten schon angefangen, Schnittmuster auf Pauspapier übertragen, bin aber nie durch Stress an der Uni zum nähen gekommen. Der Stoff ist gerade in der Waschmaschine und ich schaue mir gerade die Anleitung an :thumbup: Mal schauen ob das was wird :heupf1Von Halifax ist es eigentlich nur noch ein "Katzensprung" - nach kanadischen Massstäben - bis auf die Prince Edward Island. Wenn es drin liegt lohnt es sich. Mittlerweile gibt es sogar eine Brücke auf die Insel! Alternative ist natürlich das Schiff oder mit dem Flugzeug. Schau mal: https://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Edward_Island (Quelle: Wikipedia) Ich würd ja gern mal wieder hin gehen, aber leider ist es so teuer... Ob meine Lehrerin aus den 80ern immer noch Schule gibt? Wer wohl in unserem Haus wohnt? Es gibt so viele Sachen und ich könnte dir viele Geschichten erzählen, aber das ist wohl etwas zu viel. ;-)Wir werden in Ontario sein. Machen aber noch einen Abstecher nach Nova Scotia zum Titanic Museum in Halifax. Ich war das letzte Mal mit 5 in Canada. Ich freue mich riesig, erster Urlaub seit 5 Jahren. Ewig drauf gespart