Sigurdur
Well-known member
Am vorletzten Wochenende neues Outdoorhandy ( CAT S40 ) bestellt. Montag schnell geliefert, dann 2 Tage in der Schachtel gelebt und am Donnerstag in Betrieb genommen. Lief 2 Tage super, die Nacht von Samstag auf Sonntag ist es leider auf dem Wohnzimmerschrank verstorben. Einfach so, es wollte halt nimmer, lebte immerhin länger als ein Eintagsfliege. Bildschirm schwarz, kein Einschalten mehr möglich, Akku laden geht auch nicht, ... tot ! Outdoor, staub- und wasserdicht, sturzsicher, sehr lange Akkulaufzeit ; ideal für die Berge und den Sport ... das das Handy selbst nix taugt, das wurde nicht beworben. Gestern, Montag im Shop dann die Beine in den Bauch gestanden, jede Menge Kundschaft, wohl Neukunden und weitere Reklamationen ... So ein " außergewöhnliches Gerät " hat man selbstverständlich nicht auf Lager, aber immerhin wurde mir binnen 48 Stunden ein Neugerät zugestanden. Liefern nach Hause, das geht natürlich schon gar nicht ; schon bitte hier im Shop abholen ; klar sind ja nur 30 km einfach ... aber ich habe ja Urlaub ... den wollte ich allerdings mit meiner Familie und nicht mit der Telekom verbringen :keule1 Mal sehen, ob das neue Handy länger lebt, ich bereite schon mal die nächste Bestattung vor. Wie konnte ich auch auf die Made in China reinfallen :wiki1