Dragonlord1975
Well-known member
Bei uns sind heute 26 Grad gemeldet, Tippe mal auf 16 Tags und 10 Nachts
Hier ich bin interessiert an den Mosaikfußböden :thumbsup: Ich habe gleich einen tollen Mädelsnachmittag/abend 8o der letzte bevor meine beste Freundin nach Hause fliegt ;( und Korea ist nicht gerade um die EckeSo bin jetzt von Zypern zurück. Wäre vielleicht lieber zuhause geblieben, bei 40 grad am pool liegen und lesen ist ja mal ganz schön, aber nicht ganze zwei Wochen lang. Wir waren immerhin bei manchen interessanten achäologischen Sachen. Unter anderem eine Villa (2000 m²) mit Mosaikfüßböden aus der Römerzeit. Hab alles abfotografiert, wenn ich sortiert habe, das mit Urheberrecht klar geht und Interesse besteht ( bitte melden) kann ich die Foto´s vielleicht veröffentlichen. Ich habe viele Kaktusfeigen gegessen die überall wild wachsen, und mit einen dicken Ast Olivenholz mitgenommen. immer auf Materialsuche Jetzt habe ich eine Woche zuhause in der ich alles verarbeite was im garten grade reif ist, was ich eigendlich in den Wochen wo ich weg war gemacht hätte. Apfelmuß, Apfelringe, Apfelgelee, Jostabeeren trocknen oder einfrieren, Brombeermarmelade, Brombeergelee... Und bald kommen die Birnen... Wie ihr seht, es hat sich einiges aufgestaut, was sich auch an meiner Abobox zeigte :schock2 Schönen Tag noch!
Glückwunsch! Wo hast du ihn nun letzendlich gekauft?Was freu ich mich auf meinen Ringpanzer, dann ich wahrscheinlich Monate Lang abends anpassen.
Dieser hier von GDFB ist es geworden (Quelle: gdfb.com). Mit genug Glück kann ich beim Anpassen genug für eine Brünne für einen Helm/Kragen beim anpassen rausnehmen. Erstmal sehen, wie ich die ohne kaputt machen aufmachen kann. Ich wollte ja eh noch ein Kilo Ringe zum selbst vernieten ordern, da kann ich dann sicher ein paar Nieten abzwacken.Glückwunsch! Wo hast du ihn nun letzendlich gekauft?
Ok, mal schauen wann ich zu komme. Einige waren leider nicht zu sehen, ich musste leider die Großen in zwei teilen Abfotografieren. Habe meist versucht, die Schilder mit Datum und so mitzufotografiern. Gestern wurden 9 Gläser Apfelmus eingekocht, ich habe ein Trockengestell für Apfelringe gebaut und von etwa 30 Äpfeln Ringe gemacht. Steht jetzt alles im Dach. Grade eben habe ich zusammen mit meiner Mutter Apfel- Brombeergelee gekocht, 6 Gläser Jetzt ist Jostabeergelee in Planung. Meint ihr da muss Zitrone rein?Hier ich bin interessiert an den Mosaikfußböden
Du lass dir Zeit Im Moment muss ich eh arbeiten und habe daher sowieso nicht so viel Zeit^^Ok, mal schauen wann ich zu komme. Einige waren leider nicht zu sehen, ich musste leider die Großen in zwei teilen Abfotografieren. Habe meist versucht, die Schilder mit Datum und so mitzufotografiern. Gestern wurden 9 Gläser Apfelmus eingekocht, ich habe ein Trockengestell für Apfelringe gebaut und von etwa 30 Äpfeln Ringe gemacht. Steht jetzt alles im Dach. Grade eben habe ich zusammen mit meiner Mutter Apfel- Brombeergelee gekocht, 6 Gläser Jetzt ist Jostabeergelee in Planung. Meint ihr da muss Zitrone rein?Hier ich bin interessiert an den Mosaikfußböden
Enter your email address to join: