S
Sionan
Guest
Vor allem ist im Hunde und Katzenfutter extrem viel Getreide... meine alte Katze hat eine Getreideunverträglichkeit entwickelt, da schrumpfte die Auswahl auf einmal um 90%
Es ist nur diese Woche und am Morgen ist er ja im Kindergarten. Anscheinend ist dort schön brav und die Kindergarten-Lehrerin muss ihn nur ab und zu daran erinnern. Daheim ist dann aber eine völlig andere "Welt"...Ohje Zauberin, das stelle ich mir anstrengend vor
Putzen, Schichten abtragen, Sieben und Schlämmen, daß ist doch voll in Ordnung... Bin mal gespannt, wann ihr zum ersten mal Dr. Stuve´s (...Grabungsleiter Wallanlage Oldenburg i.H. in den 80´ern...) geflügeltes Wort zu hören kriegt, ich zitiere...: "Sehen Sie, meine (Damen u.) Herren, auch beim Abspaten findet man etwas..." ^^ ^^Profile putzen und Schichten abtragen ist spannend, aber anstrengend. Schlämmen macht auch Fun (nur nicht unbedingt bei Nebel und Minusgraden
@EdgarDerSchmied Vorsicht, denk an Aschenputtels Tauben... ^^ ^^ ÖÖMÈ...!! Ein Fäßchen starkes Schwarzes mit Zimt u. Zitrone und drei Krüge... LG Halfdan Horntrinker.../...muss ich noch Tierknochen, Steine, Hüttenlehm und eben Eisen- und Bronzeteilchen aussortieren und in extra Tütchen stopfen Ich schreibe dir gerne eine PN wenn du mehr über meinen Praktikumsplatz wissen willst.
Klingt nach einem ganz hervorragenden Tagesplan... ^^ Ich laß denn mal Ömé Schlagsahne und ne´ große Buddel Rum dazustellen... Soll heißen, sobald der %*#§*# Kerl endlich mal seine Knochen aus dem Federbett bequemt... :evil: ÖÖÖMEEEÈ...!! Verdammt, jetzt steh schon auf Du %+#§*#... ^^ ^^ LG Halfdan Horntrinkerachja, ich spendiere eine runde Kaffee oder Tee und belegte Brötchen *brötchen und Kaffee bzw. teekannen hinstell*
Dann holen wir den Kerl doch einfach aus dem Bett! Ich hab grad einen grossen Eimer frisches Wasser vom Brunnen geholt... :evil:Soll heißen, sobald der %*#§*# Kerl endlich mal seine Knochen aus dem Federbett bequemt... ÖÖÖMEEEÈ...!! Verdammt, jetzt steh schon auf Du %+#§*#...
Enter your email address to join: