"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Meine Oma hat jahrelang Rennpferde gezüchtet, die waren nicht mal schlecht, als sie jung war haben die öfter Preise gewonnen, und wurden auch gut verkauft. Jetzt hat sie nur noch zwei altersschwache Pferde, die man gelegentlich mal wieder reiten kann, aber meistens sind sie irgendwie kaputt und stehen auf der Weide.

Lass sie wieder laufen, als Haustier macht die nur Scherereien und Lösegeld zahlt auch Keiner dafür. Gute Besserung! Hoffe, Öme kann auch Ingwertee?
Ich versuchs, die mag es wohl bei mir :( Ja, frischen Ingwertee habe ich gemacht. Die Ingwerknolle ist richtig gut, schön scharf, ist eben aus Peru und nicht China :)

Kann man Ponys, wie große Pferde auch, Schlachten und Essen ?
Ne kann man nicht. Nur Suppe machen. Dann hat man aber auch viele Haare in der Suppe und auf den Zähnen. :D

Ja, nein ähh genau ... verwirrt mich nicht mit Tatsachen  :S Aber die (nimm z.B. die klassische Erbstwurst,) die war mal echt lecker und da war auch Speck drinn Aber was hat das mit Brust und Keule mit Louis auf sich da = noch nie von gehört. Ähm ist das nun ne arge Wissenslücke :/

@Thirk Da ging es u.a. um eine "Nahrungsmittelfabrik", dort wurden auch so ähnlich aussehende Hähnchen-Fertigblöcke produziert, oder besser beschrieben, gepreßt... Kleines (sinngemäßes) Dialogzitat während einer Zwangsverkostung eines solchen "Hähnchens"...: "Und...? Wie ist es...?" "Hmm...hmm...ja..." "Hart an der Kotzgrenze, nicht wahr...?" Zitat Ende... i] Ömè, schnell, einen starken Schnaps und ein großes starkes Schwarzes zum schnell wieder vergessen... ;) :D LG Halfdan Horntrinker

Paßt, gleich gibt's erstmal leckes Frühstück... wird bei diesen appetitanregenden Bildern im Kopf wohl nur die von massenhaften Flugsklaven herangetragene Streichmasse sprich lecker Honig auf's Brötchen kommen ..na dann :danke und mahlzeit

Oh ja lecker Frühstück. Das baut auf ... kalt, windig, Regen, und es wird gar nicht recht hell bei mir heute morgen. Nix mit raus an die Luft, Bastelnachmittag ist angesagt !

Oh ja lecker Frühstück. Das baut auf ... kalt, windig, Regen, und es wird gar nicht recht hell bei mir heute morgen. Nix mit raus an die Luft, Bastelnachmittag ist angesagt !
mit Decke um die Schulter und Wärmflasche auf den Bauch wird das Wichtelgeschenk fertig gemacht :)

Doch, dass sollte überall funktionieren. Entweder über einen externen Hoster hochladen und hier den link einfügen, oder in die Galerie laden und dann über den "BB-Code" (da gibts verschiedene Auswahlmöglichkeiten) hier in deine Antwort hinein kopieren. :thumbup:

Kekse backen steht bei mir auch noch an... was macht ihr so schickes? Ich bin mehr so der schnell, aufwandsarm und lecker Mensch :D

So, jetzt probier ich mal: ich hoffe es funzt: Juhu, es hat funktioniert, Danke :) Das Foto ist mit HDR Projekts aus Fünf unterschiedlich belichteten Einzelbildern zusammengesetzt. Da ich wohl noch etwas mit dem Programm üben muss, sieht es so komisch aus... Mir gefällts trotzdem :D Schönen dritten Advent an alle! @Elouise: ich empfehle gebrannte Mandeln: schnell, einfach, lecker und schnell wieder weg :D VG, Edgar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen ist das schrecklich wenn morgens 4:30 der Wecker geht:-( kaffe und darfob viel bitte :)

Neueste Beiträge

Oben