Authomas
Well-known member
Lass sie wieder laufen, als Haustier macht die nur Scherereien und Lösegeld zahlt auch Keiner dafür. Gute Besserung! Hoffe, Öme kann auch Ingwertee?
Ich versuchs, die mag es wohl bei mir Ja, frischen Ingwertee habe ich gemacht. Die Ingwerknolle ist richtig gut, schön scharf, ist eben aus Peru und nicht ChinaLass sie wieder laufen, als Haustier macht die nur Scherereien und Lösegeld zahlt auch Keiner dafür. Gute Besserung! Hoffe, Öme kann auch Ingwertee?
Das sieht aus wie aus der Fabrik von Tricatel... :schock1 (siehe"Brust oder Keule")alpacafood.files.wordpress.com/2014/01/huhn1.jpg Mjam mjam da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen
Ne kann man nicht. Nur Suppe machen. Dann hat man aber auch viele Haare in der Suppe und auf den Zähnen.Kann man Ponys, wie große Pferde auch, Schlachten und Essen ?
mit Decke um die Schulter und Wärmflasche auf den Bauch wird das Wichtelgeschenk fertig gemachtOh ja lecker Frühstück. Das baut auf ... kalt, windig, Regen, und es wird gar nicht recht hell bei mir heute morgen. Nix mit raus an die Luft, Bastelnachmittag ist angesagt !
Pssst, genau darum hab ich doch geschrieben, ich hätte es bearbeitet :saint:Was issn drin in den Keksen?
Enter your email address to join: