S
Sionan
Guest
Das glaube ich dir gerne. Vor allem wenn man weis, wie viele dort eigentlich gefallen sind... Mir hat die Version aus Holz und Plastik gereicht um Gänsehaut zu bekommen X/
Uff, da kramt ihr in meinen frühen Kindestagen... Mein Vater war einer der 6000, welche das Elend überlebten, deswegen kann ich jetzt hier schreiben. Er war Meldereiter in vorderster Front und wurde abgeballert. Hatte "Glück", kam ins Lazarett und floh mit Kniedurchschuss im Winter, daheim wurde er von den Franzosen geschnappt und erst mal wieder weggesperrt. Er kam erst nach 1948 wieder in die Heimat und war seelisch... na ja. Da habe ich noch so manche Geschichten im Ohr und Hirn, wenn mal wieder Besuch des Abends war und es hies: Pscht, nicht so laut, die Kinder müssen es nicht hören. Ich hatte viel zu gute Ohren und lag oft viel zu lange wach. Öme, nenn Doppelten und ein Humpen Bier zum abspülen...Stalingrad
Ich hocke auch schon wieder an der Arbeit... :hammel Aber was solls... bald sind Ferien! So, jetzt wird erstmal Kaffee und Tee gekocht!Schlaflos
Danke Ich kann aber zum Glück entwarnung geben, wir haben uns ausgesprochen. Aber so einen Streit hatte ich mit meinem Freund noch nicht :wacko: :schock1Och mensch... *trost-schoki rüberschieb* Alles wird wieder gut - ganz bestimmt!
Ich habe auch sehr lange gerne viel Knoblauch gegessen, bis ich dann auch so jemand begegnet bin... Knoblauchpizza gabs, eigentlich eher Knoblauch mit etwas Pizza belegt. Hat gut geschmeckt, aber die Nacht drauf hab ich mich halbtot gesoffen und trotzdem gedacht ich vertrockne innerlich. Seit dem geht gekochter Knoblauch nicht mehr so einfach. Roh ist kein Problem. Den Schnaps hier kenne ich noch aus meiner Kindheit, hatte früher immer mein Vater im Haus /shop.baerwurzquelle.de/klare-spirituosen/knoblauchschnaps-40-vol.html?age=1[/url]"Knoblauch ist ein Gemüse, kein Gewürz"
Enter your email address to join: