"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Als Jugendsprechversteher (mein Respekt und Anerkennung :thumbup: ) solltest du dich laaangsam aber von der guten alten Röhre trennen und dir nen tft zulegen hier verka.. ich immer ;( http://was-ist-jugendsprache.de Link = Quelle = Link

Bahnfahren ist lustig, Bahnfahren ist schön :whistling: Mein Bein ist eingschlafen xD nur noch knapp 30 Minuten dann steige ich ins Auto um 8) es lebe mein lieber Vater, der so freundlich war zufällig auf meiner Fahrstrecke einen Geschäftstermin zu haben :D so muss ich nur 5 statt 8 h mich der bahn anvertrauen 8)

:blues Heute kam meine Kamera :party02 Sehr schön, tausende Knöpfe und ich habe noch keinen verstanden, aber bis Sonntag habe ich ja noch Zeit da gehts in die Kasernen nen Bischen Lost Place- Fotografie und Langzeitbelichtungen im Keller :D Und ich habe heute meine Esse repariert, die Schlackenfaust war bisher unbeweglich festgerostet, habe sie heute ausgebohrt und nen neuen Stiel rangeschweißt. das hatte ich schon seit drei jahren vor, und ich werte es damit als Winterprojekt erledigt :p VG, Edgar

Die zweite Kanne Kaffee dampft schon wieder... ^^ Beklopptes Wetter, die ganze Nacht wars Pipiwarm, immer noch 9°heute morgen, die Amseln haben schon ganz früh angefangen zu singen als obs Frühling wird. Ich hab ja echt nix gegen Frühling, aber das wird noch nix. Lange solls auch nicht halten und Schnee ist auch schon bald wieder angesagt. Schönen Tag allerseits, gleich ist ja Wochenende...

Von den 9 grad hätte ich gern was ab. 0 Grad, Nebel... und dabei wurde mir für heute Frühling versprochen! OK, irgendwer hatte auch mal nen Zug versprochen der mich zur Arbeit bringt... Hab ich irgendwie das Wochenende verpasst? Ist schon wieder Montag?

Was das Wetter angeht hat es bei uns gerade aufgehört zu regnen und die Sonne kommt. Ob sie dann bleibt ist schwer zu sagen. Die nächsten Regenwolken sind schon unterwegs... Ich habe Töchterchen daheim statt in der Schule. Sie ist stark erkältet und ihre Nase "läuft" ständig... Nicht gerade toll wenn man in der Schule zuhören soll und ständig die Nase putzen muss. Naja, sie wird es überstehen und übers Wochenende ist ja genug Zeit zum wieder gesund werden. Diese Woche hab ich es endlich geschafft die Wollstränge die so extrem abgefärbt haben nochmal zu spülen - und sie färben immer noch ab! :S X( Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie vorher, aber wer hat schon gern rote Finger beim stricken oder so. Ich werde die Wolle also nochmal durch spülen müssen. Zuerst mal trocknen lassen und vorübergehend versorgen damit die Badewanne wieder frei ist. Ich hänge die nassen Wollstränge zum trocknen immer über der Badewanne auf und die ist dann entsprechend lange "unbrauchbar". Nächste Woche wird dann wohl die gleiche Wolle nochmals durch gespült...

Also ich hätte es auch gern etwas wärmer, bei mir liegt noch immer Schnee im Garten und in der Werkstatt frier ich mir immer den Arsch ab. Heute habe ich endlich angefangen mir einen neuen Ambossuntersatz zu bauen. Lasse jetzt erst mal den Leim trocknen, ich hoffe das tut er auch und er friert nicht vorher :S

Blutabnehmen ist doof. Direkt in den Muskel gestochen. Aua. Tut immer noch weh. Und am anderen Arm nen dicken blauen Fleck. Wer mag seine Venen gegen meine Unsichtbaren tauschen? *ganz lieb guck* :D Ach heute war ein toller Tag, trotz dem Arztbesuch :D Bachelorarbeit läuft, Nebenjob auch, Wetter ist warm. So kanns gerne weiter gehen :D

Ach weisste...mit meinen Venen gings Dir auch nicht besser. Ich hab mir angewöhnt, mich beim Ärmelhochkrempeln immer schon mal prophylaktisch zu entschuldigen. :/ Ich hab die Erfahrung gemacht dass es meist besser geht wenn man vorher genügend trinkt. Aber das warme Wetter nehm ich gern - tausche gegen eklig-nasskalt-neblig....

wenn man vorher weiss das die blut wollen.... Bei mir finden die draculas auch immer keine venen. Beim letzten mal 6 mal gestochen. Lustig is dann wenn Schülerinnen bzw frisch ausgelernte stechen. Da is mal ein Mädel verzweifelt und ich hab drauf bestanden das sie es nochmal versucht.... schlieslich muss sie es ja mal lernen. Von der Theorie lernt man das nicht... :whistling: Das bischen blauer Fleck da..... sei mal nich so n Mädchen :zunge

Der blaue Fleck stört ja nicht :D Zur Not nehmen die bei mir an der Hand ab, davor wird erstmal richtig abgebunden, aber auch das hilft nicht. Habe schon ganze Arztpraxen zur Verzweiflung getrieben. Ist schon geil, wenn 4 Arzthelferinnen ratlos um einen herum stehen :D Die einzige die wirklich gut war, war eine Krankenschwester in einer Uni Klinik, obwohl die Kanüle nicht mal halb rein ging, da Nebenvene, hatte ich keinen blauen Fleck. Schlimmste war tatsache bei der Magespiegelung der Arzt. Ich hatte nachher das halbe Narkosemittel unter der Haut, das hat sich entzündet, da das fetthaltig ist. Ich habe mir gerade ein richtig leckeres Keksrezept ohne Ei rausgesucht, das wird im Sinne der Prokrastination (backen ist toller als olle griechische Schalen) morgen gebacken. Die sind einfach so mega lecker *sabber*

Da lob ich mir die Damen im Plasmacenter.. die machen den ganzen Tag nichts anderes als zu Stechen, vermutlich treffen die sogar eure Ninja-Venen mit verbundenen Augen bei Neumond und gegen den Wind:D. Ich glaub wenn ich mal Blut fürn Arzt brauche gehe ich vorher spenden und lass mir ein Röhrchen für den Arzt mitgeben. Öh... Kekse? Wo dürfen wir uns morgen alle zum Verkosten einfinden?

(...) Ich habe mir gerade ein richtig leckeres Keksrezept ohne Ei rausgesucht, das wird im Sinne der Prokrastination (backen ist toller als olle griechische Schalen) morgen gebacken. Die sind einfach so mega lecker *sabber*
Schickst mir das Rezept als PN, bitte? ;-) Gruss Chris

Neueste Beiträge

Oben