"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hee Hat wer noch ein paar Grüne Getränke zu st patricks day? gestern? prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 prost1 <X kotz01

Hee Hat wer noch ein paar Grüne Getränke zu st patricks day? gestern?
Na, zum Glücken waren ja EINIGE (gefühlt irgendwie: ALLE) von uns heute shoppen :)
green.png
Daher: Ja. :trink02

Oh Gott Absinth :schock1 So schönes Wetter heute :) *eine Runde Kaffee und Kekse in die Runde stell*

Na, zum Glücken waren ja EINIGE (gefühlt irgendwie: ALLE) von uns heute shoppen :)
green.png
Daher: Ja. :trink02
Ohhhjee.... Wenn ich diese Flasche sehe... schlimme Erinnerungen kommen (buchstäblich im "wahrsten Sinne des Wortes") in mir hoch... <X :D . Nur die Erinnerungen (vom 8. Forentreffen) an die Auswirkungen des Äppler's auf meinen Organismus... die sind schlimmer... :schock2 :kopfstreichel :D

Zähne.... ich hasse Zähne. Kann es nich ping machen und die sind alle auf einmal da
Glaub mir, das ist auch nicht besonders toll. Töchterchen und Junior haben jeweils innerhalb von 2-3 Wochen etwa 5 Zähne gehabt die gleichzeitig durch gekommen sind! Ich hatte da etliche schlaflose Nächte... Und wenn dann alle Milchzähne da sind geht es ein paar Jahre später wieder los weil die Milchzähne "ersetzt" werden - Wackelzähne haben es auch so in sich. Töchterchen kämpft schon seit dem Herbst mit den Eckzähnen - natürlich alle gleichzeitig! - die zwar etwas wackeln, aber trotzdem noch nicht raus kommen. Töchterchen hat es jetzt dann geschafft, bei Junior geht es erst los...

Zum zahnen nimmt unser Junior gern altes hartes Brot - er liebt Tiere über alles aber wenn wir zusammen Enten füttern, landet mindestens jedes zweite Stück in seinem Mund. Wenn man uns so sieht, könnte man fast denken, wir würden dem armen Kind sonst nichts anderes geben...

Da hatten wir wirklich Glück, bei drei Kids keine Zahnungsprobleme. Rote backen, bischen Quengelei und etwas Dünnpfiff. Schlaflose Nächte zum Glück nicht. G

Ich habe für beide Kinder "Veilchenwurz" gehabt. Das hat super geholfen und man bekommt die in jeder Drogerie. :)
Da hatten wir wirklich Glück, bei drei Kids keine Zahnungsprobleme. Rote backen, bischen Quengelei und etwas Dünnpfiff. Schlaflose Nächte zum Glück nicht.
Schlaflose Nächte sind bei uns nicht Standard gewesen, aber wenn gleich mehrere Zähne gleichzeitig kommen kann das ganz schön fies sein. Töchterchen und Junior haben dafür nur etwa ein halbes Jahr gebraucht bis alle Zähne da waren. Bei meinen beiden Neffen ist dafür schön ein Zahn nach dem Anderen gekommen. Mit etwa 5 Monaten der erste Zahn, mit etwa 1 1/2 Jahren dann der letzte. Mit hat meine Schwester so leid getan!

Ich habe die BA Arbeit so eben aus dem Copyshop abgeholt 8o mein armer Geldbeutel ;( aber das heisst ich bin fast fertig, muss nur noch eine CD hinten reinmachen und am Montag abgeben. Und das 8 Tage vor dem endgültigen Abgabetermin. Was mache ich jetzt mit meiner neuen vorhandenen Zeit? Ach ich weis, ich gehe jetzt mindestens 4 mal pro Woche zum Herrn Pony :D

Ich weiß nicht wer ihn alles gekannt hat, aber der Herr hat Bruder Eberhard zu Tinge zu sich befohlen. Nach einer schweren Krankheit ist er leider in den letzten Tagen verstorben. Ich bin sehr traurig. :heul

Ich weiß nicht wer ihn alles gekannt hat, aber der Herr hat Bruder Eberhard zu Tinge zu sich befohlen. Nach einer schweren Krankheit ist er leider in den letzten Tagen verstorben. Ich bin sehr traurig. :heul
Hab ihn nicht persönlich gekannt, aber mit ihm wegen dem Templertreffen etliche PN's auf FB getauscht... er war voll am planen und überlegen... Gestern hab ich auf FB gelesen, dass er gestorben ist und mir hat es auch den Hals zusammengeschnürt... ;(

Heute sah ich bei jemandem im Ort im Vorgarten eine 5m lange Eisenstange liegen. Ich frag also: "Braucht ihr die noch?" "Hmmm... weiß nicht... wofür willst du die denn haben?" "Also, ich bin Hobbyschmied, und ich dachte bevor die hier rostet und den Rasenmäher schrottet, mach ich doch noch was draus." "Na klar, nimm mit!" Die Leute haben geguckt :DD

Wat willste denn damit replizieren ?
Hm, mal sehen. demnächst ist hier ein Hobbyhandwerkermarkt, da dachte ich mach ich ein paar deko- Erdspieße für spießige Leute mit Geld, die es hier zu hauf gibt. Und danach vielleicht mal versuchen, die Mästermyrkette zu machen? :) VG, Edgar

Neueste Beiträge

Oben