Na, zum Glücken waren ja EINIGE (gefühlt irgendwie: ALLE) von uns heute shoppenHee Hat wer noch ein paar Grüne Getränke zu st patricks day? gestern?
Yau, heftige Sturmböen und Dauernieselregen... ist aber auch schön, wir haben sowieso viel zu trocken bei uns den ganzen Winter gehabt ^^So schönes Wetter heute
Ohhhjee.... Wenn ich diese Flasche sehe... schlimme Erinnerungen kommen (buchstäblich im "wahrsten Sinne des Wortes") in mir hoch... <X . Nur die Erinnerungen (vom 8. Forentreffen) an die Auswirkungen des Äppler's auf meinen Organismus... die sind schlimmer... :schock2 :kopfstreichelNa, zum Glücken waren ja EINIGE (gefühlt irgendwie: ALLE) von uns heute shoppenDaher: Ja. :trink02
Glaub mir, das ist auch nicht besonders toll. Töchterchen und Junior haben jeweils innerhalb von 2-3 Wochen etwa 5 Zähne gehabt die gleichzeitig durch gekommen sind! Ich hatte da etliche schlaflose Nächte... Und wenn dann alle Milchzähne da sind geht es ein paar Jahre später wieder los weil die Milchzähne "ersetzt" werden - Wackelzähne haben es auch so in sich. Töchterchen kämpft schon seit dem Herbst mit den Eckzähnen - natürlich alle gleichzeitig! - die zwar etwas wackeln, aber trotzdem noch nicht raus kommen. Töchterchen hat es jetzt dann geschafft, bei Junior geht es erst los...Zähne.... ich hasse Zähne. Kann es nich ping machen und die sind alle auf einmal da
Schlaflose Nächte sind bei uns nicht Standard gewesen, aber wenn gleich mehrere Zähne gleichzeitig kommen kann das ganz schön fies sein. Töchterchen und Junior haben dafür nur etwa ein halbes Jahr gebraucht bis alle Zähne da waren. Bei meinen beiden Neffen ist dafür schön ein Zahn nach dem Anderen gekommen. Mit etwa 5 Monaten der erste Zahn, mit etwa 1 1/2 Jahren dann der letzte. Mit hat meine Schwester so leid getan!Da hatten wir wirklich Glück, bei drei Kids keine Zahnungsprobleme. Rote backen, bischen Quengelei und etwas Dünnpfiff. Schlaflose Nächte zum Glück nicht.
Hab ihn nicht persönlich gekannt, aber mit ihm wegen dem Templertreffen etliche PN's auf FB getauscht... er war voll am planen und überlegen... Gestern hab ich auf FB gelesen, dass er gestorben ist und mir hat es auch den Hals zusammengeschnürt... ;(Ich weiß nicht wer ihn alles gekannt hat, aber der Herr hat Bruder Eberhard zu Tinge zu sich befohlen. Nach einer schweren Krankheit ist er leider in den letzten Tagen verstorben. Ich bin sehr traurig. :heul
Hm, mal sehen. demnächst ist hier ein Hobbyhandwerkermarkt, da dachte ich mach ich ein paar deko- Erdspieße für spießige Leute mit Geld, die es hier zu hauf gibt. Und danach vielleicht mal versuchen, die Mästermyrkette zu machen? VG, EdgarWat willste denn damit replizieren ?
Enter your email address to join: