"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klingt ja saugeil! Bis auf die Sache mit den Schuhen... mh... authentische Lösungen für authentische Probleme: die besiegten Feinde versklaven und sie neue Schuhe nähen lassen? Hab dieses Wochenende auch wieder einiges gelernt: Glück ist, morgens völlig verklebt aus dem vereisten Zelt zu kriechen, über die Wiese zu schlendern und den Schlüssel für den frisch aufgestellten Klowagen in der Tasche zu haben 8o . Wirklich kalt ist dir, wenn dein Freund ins Bett pubst und du dich einfach nur über die warme Luft freust. <X Cool ist es, endlich den neuen Gambi fertiggenäht zu haben (5 Minuten vor Turnierbeginn), schlau ist es, ihn bei dem verdammten Wind einfach anzulassen den Tag - weniger schlau ist es, Abends noch am Lagerfeuer die Biervorräte zu reduzieren (damit am nächsten Tag nicht so viel gepackt werden muss), als letzte ins Bett zu gehen... und zu merken dass man da gar nicht mehr so einfach allein rauskommt. Richtig blöd ist es dann, wenn man merkt dass man feststeckt, vor Lachen das Gleichgewicht zu verlieren und auf den Thalhofer-Buckler zu fallen... ||

prost1 ... Willkommen zurück. Verpasst ? Irgendwie sehr viel, aber nicht wirklich !

Hallo, hier ... der Typ in der Ecke bin ich. Habe mich gerade auf Facebook angemeldet und glotze jetzt vermutlich noch öfters in mein Handy. Spiele und probiere noch rum, noch nicht alles so eingestellt wie ich mir das vorgestellt habe. Einige von euch habe ich so Freundschaftanzeigen gesendet, und wohl auch angekommen bzw unterwegs. Öme, stell bitte schön Mal einige dunkle Weißbier kalt :trink02

Öme´n Fass, egal was Hauptache Alkohol :trink01 . Früher hab ich geglaubt wenn man ein Haus baut dann hat man die Pläne, Statik, Bauantrag und halt die einzelnen Gewerke und danach heisst es Ärmel hochkremplen und los. Aber ich hab den Amtsschimmel unde die deutsche Bürokratie vergessen :cursing: . Jetzt hat das Kimaschutzgesetzt mit einen Riegel vor die geplante Heizung geschoben. Strom ist heute scheinbar sauberer als Gas. Dann die Versickerungsanlage die wir machen müssen, ja, müssen. Grundsätzlich ja auch gut, nur haben wir teilweise Lehmboden. Und das funktioniert halt nicht wirklich. Umweltschutz um jeden Preis (solange es die Gemeinde oder der Staat nicht zahlt). Ich versteh so langsam Don Quichote, ich reite auch geade gegen die Riesen :ritter07 . Also Prost prost1

Aus gegebenen, quasi persönlichen Anlaß stell ich da mal einfach noch´n Faß irgendwas für jeden und alles nach Wunsch dazu... ;) ^^ :D :D Los jetzt, ab dafür und hoch die Tassen und Hörner... :trink02 :trink01 prost1 [media]https://www.youtube.com/watch?v=0oNsf-IvSeM[/media] [media]https://www.youtube.com/watch?v=2HtxSMn7v00[/media] [media]https://www.youtube.com/watch?v=uTMC4r1L52Y[/media] Quelle : yt Morgen iss Wochenhalbzeit, soll heißen, heute mal kräftig ein´n abbeißen macht nix... ;) ^^ ^^ :D :trink01 LG Halfdan Horntrinker

Ich bin froh in einem "Scheißkaff" zu wohnen... :whistling: Herrlich ruhig, man hört die Vögel singen während das Internet Bocksprünge macht und sieht des Nachts noch Sterne blinken und keine Reklameschilder... Aber hier gibt es noch echt "authentische Natur" und wenn auch der 30 jährige Krieg nicht mehr viel davon übrig ließ, wir haben sogar eine echte Staufer Burg... :D Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Stauf_(Pfalz)

Eeeeendlich mal wieder reichlich Regen und die Natur kann mal wieder aufatmen, nachdem hier schon wieder wie so oft die letzten Jahre alles viel zu trocken ist.Den ganzen Winter und fast das ganze Frühjahr keinen Regen gehabt und die Bäche sind sogar schon am versiegen und das im wasserreichen Pfälzerwald 8o Keine Angst, die Sonne kommt bestimmt wieder, gerade gestern war sie noch da...

So fürs WE würd ich Sonne durchaus zu schätzen wissen, vor allem im Bereich Bodenfelde/Nienover... :rolleyes: *hoff*

geil, wenn man sich mit Mitte 20 fühlt wie 100... Doofe Atemnot. Bekomme kaum Luft und Brustkorb tut weh 8| naja, ich rufe morgen als erstes bei der Internistin meines Vertrauens an... Geht jetzt seit 3 Tagen so inkl niedriger Blutdruck, erhöhtem Ruhepuls und die Schilddrüse tut weh *seufz* Ich spendiere ne Runde Bier auf diesen dämlichen Tag :trink02

Ich verdaue immer noch den Eurovision SC Hey, das Ergebnis läßt sich doch sehen, immerhin eine Steigerung zum letzten Jahr :rolleyes: Und meine sehr verehrten Damen, für den kommenden Sommer schon das luftige Kettenhemd "Ruslana" bestellt. Tres chic ^^

ESC??? Wieso verdauen???? Garnicht erst einschalten, das hat seit 10 Jahren nichts mehr mit Musik zu tun. Gewinnen tut meist wer als Land genug "Freunde" hat. Deutschland ist hier gerne mal der "Bad-Boy". Das hat mehr mit politischer Stimmungsmache zu tun. Ohne die Ergebnisse zu kennen: Der Ostblock und Balkan schachert sich gegenseitig Punkte zu, Deutschland bekommt von Israel 0 Punkte. Ausserdem was hat Australien und Israel bei einem Europäischen Songcontest zu suchen???? Das Ding gehört entweder komplett überarbeitet oder abgeschafft. Und wenn ich mir Vorstell das unsere Rundfunkgebühren für diese Farce ausgegeben werden <X .

Ich weiß nicht was ihr habt. Wohne auch in nem Scheiß Kaff :rolleyes: aber mit stabilem und schnellem Internet :D arbeite in einem sonnenverwöhntem Büro 8) und deswegen gibt es heute morgen: Eiskaffee :saint:

Kollegen haben soeben die Klimaanlage aufgedreht... erstmal nen warmen Tee machen und dann den Pulli suchen :D . Aber die Fahrt zur Arbeit heute morgen war grandios. Frisch aufgegangene Sonne über goldgrünen Feldern, saftigen Wäldern, freie Straßen und alles riecht so lecker. Leider sind immer grad die schönsten Fahrten (weil Straße frei) auch am schnellsten vorbei (weil Straße frei). Ich hätte einfach sofort im Anschluss wieder nach Hause fahren sollen. Oder einfach so drauf los...

ich brauch erstmal nen doppelten... Es gibt tage da sollt man im bett bleiben. Backen ist nicht kochen.... backen ist nicht kochen. Gelatine und ich sind keine Freunde..... :thumbdown: Wollte joghurt erdbeertörtchen machen.... diese blöde gelatine. Nommal alles rausgekratzt und mehr gelatine dran.... des sieht aus wie..... Naja immerhin meim kind scheint es zu schmecken. Seit ihrem Geburtstag dreht die durch wenn die Teigschaber sieht.... die erdbeermasse scheint zu schmecken... und das kind brauchte minimum nen waschlappen :saint:

Der Nachtisch und oder Kuchen der nicht so richtig will schmeckt immer am Geilsten :D

Ich bin heute Morgen schnell mit dem Velo Blumenerde kaufen gegangen und unterwegs fast von einem Auto überfahren worden. Jedes Kind weiss, dass dort wo ein Stopschild steht ganz angehalten wird und zwar so, dass nicht das halbe Auto über die Linie geht. Ich habe auf der Dorfstrasse Vortritt gehabt und der hat doch tatsächlich gemeint, dass er ohne richtig anzuhalten einfach über die "Stop-Linie" fahren kann! X( Zum Glück konnte ich gerade noch eine Vollbremsung machen - 30 cm mehr und ich wäre auf der Strasse gelegen! Und dann hat er mich auch noch angeschaut wie wenn ich ein Gespenst wäre! Und glaubt mir, Junior weiss mit seinen knapp 6 Jahren genau wie weit er bei der Stop-Linie fahren darf, aber ein Autofahrer weiss das anscheinend nicht. Vielleicht sollte man regelmässige Wiederholungskurse für Autofahrer einführen damit sie wieder üben können wie das mit diesen Sachen geht?
ESC??? Wieso verdauen???? Garnicht erst einschalten, das hat seit 10 Jahren nichts mehr mit Musik zu tun. Gewinnen tut meist wer als Land genug "Freunde" hat. Deutschland ist hier gerne mal der "Bad-Boy". Das hat mehr mit politischer Stimmungsmache zu tun. Ohne die Ergebnisse zu kennen: Der Ostblock und Balkan schachert sich gegenseitig Punkte zu, Deutschland bekommt von Israel 0 Punkte. Ausserdem was hat Australien und Israel bei einem Europäischen Songcontest zu suchen???? Das Ding gehört entweder komplett überarbeitet oder abgeschafft. Und wenn ich mir Vorstell das unsere Rundfunkgebühren für diese Farce ausgegeben werden quote]Da stimme ich dir zu. Das ist alles nur noch Show und das Drumherum ist wichtiger als die Musik. Dass Israel dabei ist kann ja noch verstehen weil es mehr oder weniger noch auf der europäischen Platte ist, aber Australien gehört definitiv nicht dazu. Was die Punkte angeht ist es bei uns auch so, dass der Osten und die Balkanländer alle Punkte einsammeln. Vielleicht sollten die Schweiz und Deutschland sich auch mal gegenseitig Punkte zuschieben damit es wenigstens einige Punkte gibt. Sollte es dazu gekommen, dass das überarbeitet wird gehört als erstes die ganze Show drum herum verboten. Nur so kommt die Musik zur Geltung und wird bewertet. Jetzt wird eh nur geschaut wer die beste Show hat. Ich schau das gar nicht mehr weil es einfach nur noch doof ist. Kinder und Teigschaber ist ein Thema für sich. Töchterchen hat mir am Samstag nicht nur den Teigschaber abgeschleckt, sondern auch gleich noch die ganze Schüssel ausgekratzt. Am liebsten hätte sie gleich den Kopf rein gesteckt und die Schüssel ausgeschleckt. So nach dem Motto "Mami die Schüssel ist leer und muss nicht mehr abgewaschen werden". Naja, ganz geschafft hat sie es dann aber doch nicht. ;-)

ESC sollte man auf keinen Fall unterstützen. In Kiew haben sie Unmengen an Straßenhunden abgeschlachtet, damit die die Straßen ein sauberes Bild abgeben X(

Neueste Beiträge

Oben