Dragonlord1975
Well-known member
Furzende Elektroschocker? :schock1
Dieses Symptom kenne ich von der Fernbedienung allzugut !...und dann biste wieder hellwach, weil : -Entweder das Buch unerhörterweise beim aus der Hand rutschen und anschließendem aufschlagen auf den Fußboden Krach gemacht hat... LG Halfdan Horntrinker
Weil Sohnemann seinem Papa alles mögliche zeigen muss... ;-) "Kleine" Jungs wollen ALLES wissen und gewisse Sachen wollen von Papa erklärt werden. ;-)Mann hat da nämlich keine Hand frei.
Warum denn nicht? Solche Sachen sind doch toll. Für Färbefragen kannst du auch Stefan von der Schönfärberey fragen. Er verkauft in seinem Shop auch die Färbemittel die er selber benutzt. http://www.schoenfaerberey.ch/ (Link=Quelle)Oder wie nennt man dass, wenn ich mich plötzlich für's nähen und färben interessiere?
Naja, aus dem Alter bin ich raus.... Nee, keine Hand frei heißt: Bierkrug in der einen, Schnapsglas in der anderen Hand. Erklären geht auch nicht, weil Zigarre im Mund. (Zigaretten gab es im Mittelalter noch nicht.)Weil Sohnemann seinem Papa alles mögliche zeigen muss... "Kleine" Jungs wollen ALLES wissen und gewisse Sachen wollen von Papa erklärt werden.
Schon klar - bis der "kleine" Bub (der wegen einem Monster unter dem Bett nicht schlafen kann) so lange an den Kleidern zerrt bis etwas davon auf dem Boden landet. Monster müssen schliesslich gezähmt werden und da muss unbedingt ein Erwachsener mit helfen! Besonders dann wenn die eine Körperhälfte vom Monster unsichtbar ist wie bei dem gestern Abend. ;-) Naja, Junior wird dieses Jahr ja auch schon 7 Jahre alt, aber das hält ihn nicht davon ab alles mögliche und unmögliche zu fragen. ;-)Nee, keine Hand frei heißt: Bierkrug in der einen, Schnapsglas in der anderen Hand. Erklären geht auch nicht, weil Zigarre im Mund. (Zigaretten gab es im Mittelalter noch nicht.)
Enter your email address to join: