Schwester_Amalia
Well-known member
esst jeden Tag ne Knolle Knoblauch, das hilft zwar nicht gegen corona, aber es hält euch die Leute auf Abstand :groehl
Ui, feine Sache. Aber 250 € sind mir dann doch ein bissl viel ...Gerade gesehen, auf booklooker wird das Buch "Gürtel des hohen und späten Mittelalters" von Ilse Fingerlin angeboten.
ir ein paarGerade gesehen, auf booklooker wird das Buch "Gürtel des hohen und späten Mittelalters" von Ilse Fingerlin angeboten.Ui, feine Sache. Aber 250 € sind mir dann doch ein bissl viel ...Gerade gesehen, auf booklooker wird das Buch "Gürtel des hohen und späten Mittelalters" von Ilse Fingerlin angeboten.
Konnte es vor ein paar Monaten günstiger bekommen, Suchauftrag hatte ich vergessen zu löschen.Ui, feine Sache. Aber 250 € sind mir dann doch ein bissl viel ...
Müsste dies nicht "Ess ich im Winter" heißen.Frei nach dem Motto "Was ich schon immer mal essen wollte!"
Mach doch eine Massen-VA daraus... lade einfach alle Kunden in ein Kongresscenter oder so einwarum darf/ muss ich immer noch zum Kunden raus fahren?
Enter your email address to join: