Vor allem seine vier Mädchen - die wollen nämlich alle auch noch "Schule" haben daheim!Danach ist der gute Mann heiser; und alle sehen ihn schief von der Seite an
Vor allem seine vier Mädchen - die wollen nämlich alle auch noch "Schule" haben daheim!Danach ist der gute Mann heiser; und alle sehen ihn schief von der Seite an
Oh mein Beileid... Ich hab bisher ja noch einfach Glück gehabt mit Motten. Aber evtl. kann man ja Stoff noch als Flicken retten oder für kleine Taschen nehmen?ich bin grad am weinen. Ich hab Stoff gesucht und das motten Nest gefunden :bye02 Alles wegwerfen, so zerfressen
Wird die Klamotte da nicht etwas zerdrückt und riecht nach Plastik? Lavendel oder Zedernholz soll gegen Motten wirken.Ja, das kenne ich auch, meine Schaube aus dem letzten Jahr ist auch ein Opfer der Motten geworden.. rettungslos. Da kann höchstens noch ne Mütze draus werden.. Ich steige jetzt auf Vakuum um, weiss mir keinen anderen Rat mehr..
Da steckt das Wort Motte schon drin......Klamottelager...
Jaa.. meine gesamte Bude ist schon seit Längerem mit den Klebefallen zugepflastert... Habe kürzlich dazu gelesen, dass diese Pheromonfallen auch Motten von draussen anlocken können :schock1 . Vielleicht werde ich die Biester ja deswegen nicht los weil ich alle Motten des gesamten Wohnblocks eingesammelt habe...Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe sind die Klebefallen zum Aufklappen. Die zeigen immerhin das Vorhandensein von diesen Viechern an.
Kraut nicht, aber Zedernholz. Und glaube mir, dass ist gewachsen Btw, wie stellt ein FrüMi eigentlich seine Sonnenuhr um :whistling:Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Jetzt kenne ich des Rätsels Lösung. Immer wenn ich denke, ich bin endlich mottenfrei, flattert mir wieder so ein Viech vor der Nase rum. :keule1Vielleicht werde ich die Biester ja deswegen nicht los weil ich alle Motten des gesamten Wohnblocks eingesammelt habe...
Hey, eine Stunde weniger Hausarrest. Bayern wird´s freuen.Und dann noch um 02 Uhr auf 03 Uhr Nachts
Enter your email address to join: