Aus gegebenen Anlaß möchte ich alle in der Taverne / im forum um eine Gedenk- u. Schweigeminute bitten... Wie ich gestern über das Bogen- und Pfeilbauer-forum fletchers corner erfahren habe, ist vorgestern, am 25.10.2020, 4 Tage nach seinem Geburtstag, unser Forenmitglied Wilfrid Masberg überraschend verstorben... Ob jetzt die Taverne der richtige Ort für einen derartigen Post ist, weiß ich nicht, aber ich denke, Wilfrid hätte zumindestens darüber geschmunzelt... Und wenn nicht, hätte er unbeirrbar und direkt, aber auch ebenso freundlich, höflich und herzlich, wie er als Mensch nun einmal war, sein Mißfallen darüber kundgetan, sich dazu geäußert und es notfalls auch bis zum Ende ausdiskutiert... Ich werde Dich vermissen Wilfrid. Wo und mit wem Du jetzt gerade auch immer bist, ich hoffe Du kannst auf das Totenbier, daß ich auf Dich trinke, iwie mit anstoßen... traurig Halfdan Horntrinker @mods & admins falls Ihr es hier für unangebracht haltet, bitte verschieben / einen seperaten thread eröffnen, Danke...