"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man jetzt so rein theoretisch davon ausgeht das PC's häufiger zicken und Frauen gelegentlich schon mal ihren inneren Drachen pflegen... Aber wir Frauen sind doch nie zickig :whistling:

Wenn man jetzt so rein theoretisch davon ausgeht das PC's häufiger zicken und Frauen gelegentlich schon mal ihren inneren Drachen pflegen... Aber wir Frauen sind doch nie zickig :whistling:
Definiere bitte mal den Begriff Frauen ... Irgendwie scheint es mir so als meinen wir was völlig unterschiedliches :groehl

Wie auch immer man dem Verhalten von Frauen sagen will, Männer können es genau so gut, aber es wird einfach oft falsch verstanden! Seid doch einfach froh, dass es überhaupt Frauen gibt. Wer sollte denn sonst den Nachwuchs zur Welt bringen, erziehen, zu "seltsamen Ballspielen" oder in den Musikunterricht bringen? Ihr Männer hockt ja vor 5 PC's. *duck" :schock2 Oder hast du sie mittlerweile alle zusammen aus dem Fenster geworfen Sky? Wie auch immer, hast du etwas zu trinken für mich Swanhild?

Nö ich sitze arbeitsbedingt vor fünf Rechnern ... privat hab ich nur einen ;)

Aber manchmal machen auch die nicht immer das was sie sollten... ;)

Aber sicher habe ich was zu Trinken für dich Zauberin. Tee oder Mokka? Und wie war der Tag so?

Das artet mir zu sehr in eine Grundsatzdiskussion aus. Frau Wirtin, ein Fass Portwein, ich geh den Steingarten erweitern 8)

gemein wäre es jetzt zu sagen: selbst ist der Mann. Das Fass steht im Keller. Aber aus reiner Nettigkeit hat :tanz01 es organisiert. Das Fass voll Portwein erwartet dich draußen neben deinem Spielzeug... Und wir diskutieren nicht.... wir erörtern nur 8)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man jetzt so rein theoretisch davon ausgeht das PC's häufiger zicken
Da nimmt man einen USB-Stift mit Linux drauf und winkt damit bedrohlich. Das funktioniert eigentlich immer. Nur für zickige USB-Stifte habe ich keine Strategie.
Das Fass im Keller?? aber da ist keins..... mehr!
Da sind schon mehrere Fässer da. Aber halt nix mehr drin. Den Inhalt habe ich für mein Projekt am Wochenende gebraucht.
Kein Problem, ich schau mal im Kloster vorbei
Du meinst den jetzigen Steingarten, oder?

Danke Swanhild, ich nehm lieber Tee - Mokka ist nicht so mein Ding. Wie der Tag war? Nun, Junior ist erkältet - für ihn bitte eine warme Milch mit Honig- und seine Nase läuft. Töchterchen hat heute Besuchstag im Kindergarten gehabt und mein Mann ist wie immer zwecks Arbeit abwesend. Also alles in allem ein ganz normaler Tag. Wenn mir jemand von euch sagen kann wo unser Familienbild hin geraten ist wäre das nett. Da ich es aber selber nicht geschafft habe es nach einem halben Nachmittag auf meiner Festplatte und co zu finden wird es für euch sehr sehr schwierig werden. Ist ziemlich frustrierend wenn man nach so langer Suche das gesuchte Bild nicht findet. :wiki1

Ah ja, ich hab noch etwas vergessen: Das Kleid von Töchterchen macht mich noch wahnsinnig! Da bekommt man als Übergangslösung ein gebrauchtes Kleid günstig und dann lassen sich die Ärmel in der Länge nicht anpassen. Blöde "Tütenärmel"!!! :wiki1

Warme Milch mit Honig und Tee wird serviert. Besser ein normaler Tag als unvorhergesehene Ereignisse. Das Kleid von deinem Töchterchen ist nicht zufällig hell / naturfarben und hellblau? Wenn ich das bestimmten dürfte mit dem PC...

Neueste Beiträge

Oben