Definiere bitte mal den Begriff Frauen ... Irgendwie scheint es mir so als meinen wir was völlig unterschiedliches :groehlWenn man jetzt so rein theoretisch davon ausgeht das PC's häufiger zicken und Frauen gelegentlich schon mal ihren inneren Drachen pflegen... Aber wir Frauen sind doch nie zickig :whistling:
Frauen sind ja nie zickig, eher Emotionsflexibel :saint:Aber wir Frauen sind doch nie zickig
Kein Problem, ich schau mal im Kloster vorbei :saint:Das Fass im Keller?? aber da ist keins..... mehr!
Was kann ich dafür, wenn ihr abhängig seid :zungeDas Fass im Keller?? :no :danke aber da ist keins..... mehr! :zunge
Durstig bitte, Durstig! :!:abhängig
Da nimmt man einen USB-Stift mit Linux drauf und winkt damit bedrohlich. Das funktioniert eigentlich immer. Nur für zickige USB-Stifte habe ich keine Strategie.Wenn man jetzt so rein theoretisch davon ausgeht das PC's häufiger zicken
Da sind schon mehrere Fässer da. Aber halt nix mehr drin. Den Inhalt habe ich für mein Projekt am Wochenende gebraucht.Das Fass im Keller?? aber da ist keins..... mehr!
Du meinst den jetzigen Steingarten, oder?Kein Problem, ich schau mal im Kloster vorbei
Du willst schon heim? :heul Bleib lieber noch :trink02 !Kein Problem, ich schau mal im Kloster vorbei :saint:Das Fass im Keller?? aber da ist keins..... mehr!
Nein, ich hab nur die Klostermauer abgetragen. Wofür braucht ein Kloster eine Mauer? 8|Du meinst den jetzigen Steingarten, oder?
Ich wohne da doch nicht :!: Irgendwoher muß doch der Nachschub her... ^^Du willst schon heim? :heul Bleib lieber noch :trink02 !
Enter your email address to join: