"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Steht doch drauf: BOHR DO...
Auf meinem Wein steht aber "mies en boutaille". Ich hab' ihn aus der Boutaille gelassen, weil er so nur besser werden kann; jetzt fürchte ich, es könnte ein Mal-a-la-tete sein. Das Schlimmste ist aber der Rauch und der Mief nach alten Socken hier im Keller. Aber auf der Flasche stand "Mit gegrilltem Fleisch und gereiftem Käse genießen".

Soso, jetzt wird im Keller also bereits gegrillt. Passt aber schön auf, dass ihr die Taverne nicht in Flammen aufgehen lasst! Ein warmes Plätzchen am Kamin nehme ich aber gern in Anspruch. Es ist ja wieder "gruusig" draussen, so richtiges "Hudelwätter". *Junior vom warmen Mantel befreit* Wir brauchen dringend etwas warmes zu trinken!

Der 'Öme schläft noch seine Rauchvergiftung aus. Aber ich habe hier etwas leckeres: Warme Milch mit Honig ist perfekt für halb erfrorene Kinder. :D Und für die Mama evtl. einen Türkentrank?

Ich nehm dann nämlich genau so einen, im großen Becher und ans Bett bitte... ;) :krank01
Wenn es ansteckend ist... na ich hoffe mal nicht... oder ist es Männerschnupfen??? :D Wenn ja, werde ich eine Quarantänestation einrichten müssen...

Ja wenn das so ist Halfdan, dann entschuldige ich mich natürlich bzgl. dem Männerschnupfen :angel1 *klirr* *schepper* *hrmpf* Die Flasche mit dem Klaren für die Kaffeebohnen steht natürlich ganzzzz hinten... bis jetzt wollte noch keiner diesen Sambu*was aus auch immer* *Tasse mit Schnaps fülle* - ach was solls *Andi die ganze Flasche hinstell* Halfdan seinen irren Iren serviere... und gute Besserung :kopfstreichel

Wärend Du bei diversen Leuten den Männerschnupfen kurierst, probiere ich mal mein neues Spielzeug aus. In der Komturei stand das noch rum und setzte Staub an... Ich geh dann mal den Steingarten einrichten 8) [media]https://youtu.be/L1EAA7pkEJ4?t=4m34s[/media] Quelle: Youtube Der Zeitstempel zum Start funzt irgendwie nicht, bitte bis 4:34 vorspulen :)

Ich eigne mich nur bedingt als fürsorgliche Pflegerin... :whistling:

Dürfte ich mir das Spielzeug mal ausleihen? Ich werde gleich meinen PC erschlagen :kopfwand *argh* *gnarf* *sch**ßding* :cursing:

Dürfte ich mir das Spielzeug mal ausleihen? Ich werde gleich meinen PC erschlagen :kopfwand *argh* *gnarf* *sch**ßding* :cursing:
Uuuhhh das das will ich sehen ... =O durfte schonmal Zeuge werden wie jemand seinen PC auf den Boden warf... was er dann wohl doch nicht beabsichtigte war wohl das das Ding über den Bahnsteig schlitterte und vom Güterzug überrollt wurde ... stammelte etwas was von wichtiger cd :thumbsup:

Wie schlimm ist es denn? 1) So [media]https://youtu.be/sxEXBXG0ymg[/media] 2) Oder doch schon so [media]https://youtu.be/DsOVQZbse4Q[/media] Quelle: Youtube

Video 2 trifft es eher.... *hrmpf* Aber jetzt ist der PC wieder brav und arbeitet wieder. AEG Prinzip...

Neueste Beiträge

Oben