Bestimmt nicht :cursing:Bist Du in Östereich aufgewachsen?
Bestimmt nicht :cursing:Bist Du in Östereich aufgewachsen?
...und außerdem ist es viel einfach näher am WeinImmer diese Frotzeleien gegen die armen Kellerkinder. Es ist doch ganz einfach: Im Keller ist es nicht so voll wie in der Taverne, man hat mehr Platz. Es ist im Keller auch kühler und nicht so überheizt und mit 2-3 Kerzen ist die Beleuchtung auch viel angenehmer. Da ich nicht zu den 30°+ und Sommer/Sonne Fundamentalisten gehöre, fühle ich mich im Keller gut aufgehoben, respektive draussen vor der Taverne, wenn für mich gutes Wetter ist, also Regen, Schnee, Gewitter und Uhrzeit zwischen Abend- und Morgendämmerung
Psssst, nicht verraten :ups...und außerdem ist es viel einfach näher am Wein
Als Österreicher möchte ich doch festhalten, dass es sich dieser Bezug nur durch Amstetten herstellen lässt. AMSTETTEN IM MOSTVIERTEL! Wir wissen nicht, wie so was hat passieren können, wir kennen niemanden, der mit so was irgendwie was zu tun gehabt haben könnte und haben auch gar keine Ahnung, um was es da genauer handeln könnte. Wir wissen auch nicht, was oder wo dieses Amstetten sein soll. Wovon sprichst Du da überhaupt? Es gibt zwar auch in Wien Wohnhäuser, bei denen man sich freut, wenn über einem eine Kellerwohnung frei wird und man die Wohnsituation folglich verbessern kann, aber das ist jedenfalls ganz was anderes.Bist Du in Östereich aufgewachsen?
Wir haben bereits festgestellt, dass es sich bei Swanhilds Keller um einen WEINkeller handelt. In Weinkellern darf nicht gelacht werden.Der sitzt doch nur deswegen ständig im Keller, weil er sich da DIE Witze selbst erzählen und gepflegt drüber ablachen kann, über die er sonst in der Öffentlichkeit / im Ordensrock nicht mal ansatzweise grinsen dürfte
Achso, dann überlasse ich den Platz natürlich den Ösis :zungeWir haben bereits festgestellt, dass es sich bei Swanhilds Keller um einen WEINkeller handelt. In Weinkellern darf nicht gelacht werden.
Das ist gemein! ;( ***trapp-trapp-trapp*** Ich bin im Weinkeller. Da bleib ich auch! ***schnief*** Was ist denn das für ein Vorhang? ***ratsch!*** AAAAAAAAAHHHHHHH!Achso, dann überlasse ich den Platz natürlich den Ösis
Ja, aber nur Handgewebt.Gibt's eh WLAN da im Keller?
:groehlkomm du mir aufs Forentreffen mein lieber Bruder
"Einkaufen oder Kollaborieren...? Öme´, wie wärs denn mit nem´ leichten Frühstück...? Also, ein groooßes Dunkles, nen´ ordentlichen Pint Wacholderschnaps und´n schönen, heißen, knusprigen Brathahn dazu... Ja nu´guck nich so, wo kein Schnee liegt, darf gallopiert werden ...Hü-hott...!! Quelle: yt prost1 LG Halfdan HorntrinkerFür mich geht es jetzt ins Kloster
Das Personal bitte nicht schlagen 8) Das macht sie nur unwillig. Ich denke gerade darüber nach, ob man das Umfeld der Taverne um einen Steingarten erweitern könnte. Dann können AndiP und Amalia in WEINkeller bleibenJa nu´guck nich so, wo kein Schnee liegt, darf gallopiert werden ...Hü-hott...!! Quelle: yt
Das hättest Du auch hier haben können. Geb ne Runde ausAbbitte leisten für meinen Gang über die Große Freiheit
Enter your email address to join: