Welche Klostermauern? 8)...lesen, während Wolfram dir die Klostermauern zerlegt.
Ich hause gar nicht im Keller! Ich war da nur projektbezogen und auch das nur am Wochenende. Den Faßinhalt habe ich gar nicht missbraucht, sondern lediglich im Zuge einer ordnungsgemäßen und zielorientierten Anwendung aufgebraucht. Auch projektbezogen. Seit Montag morgen bin ich in der frischen Luft unterwegs und rette die Kostbarkeiten aus dem erneut bedrohten Kloster. Das ganze Papierzeugs habe ich in mehreren Kisten untergebracht und in die gute Stube gestellt. Damit Swanhild was zum lesen hat. Den glitzernden Funkelkram habe ich auf einem Boot in Sicherheit gebracht. Das ist bereits unterwegs zu meinem Treuhänder auf Gotland. Damit da nix wegkommt oder so.Nachdem unser Österreicher im Keller haust und er den Inhalt der Fässer missbraucht, brauchen wir einen neuen Platz dafür. Vielleicht stellen wir einen Wiener als Wache dafür ab
Doch, genau das ist es. So ein "Fertigkleidchen" das man ab Stange kaufen kann. Es ist ja nur eine Notlösung bis Töchterchen ihr neues Gewand hat, aber für den Markt in Luzern wo wir den Stoff kaufen werden muss sie trotzdem etwas zum anziehen haben. Nun, ich hab die Ärmel jetzt mal so fest gesteckt, dass es gehen sollte. Bei der Anprobe heute Nachmittag wird sich heraus stellen ob es funktioniert UND bequem ist - oder Töchterchen weigert sich es zu tragen. Das alte Gewand vom letzten Jahr kann sie definitiv nicht mehr tragen weil es endgültig zu kurz geworden ist. So, und jetzt gehe ich noch schön gemütlich etwas Wolle kardieren und spinnen. Das beruhigt die Nerven.Das Kleid von deinem Töchterchen ist nicht zufällig hell / naturfarben und hellblau?
Soll heißen, Du quatscht ihm so lange ne´ Blase ans Ohr, bis er freiwillig mit dem Stoff rausrückt, nur damit Du aufhörst...!? ^^.../...Ordensritter gehen da etwas anders vor.../...
He ja... Nix gegen unsere Methode :keule1 , die iss effizient, bewährt und ebenso Kosten- wie Zeitsparend...! :zunge ...und´n Hörschaden bekommt man davon auch nicht...naja, meistens jedenfalls nicht... ^^ LG Halfdan Horntrinker.../...als unsere Nordmänner-Einkaufstruppe.../...
Das Profilbild pass schon... :zungeHÖRSCHADEN? BRAUCHT JEMAND NEN HÖRSCHADEN? Moment, ich stimm noch schnell die Harfe nach... UND EINS; ZWEI; DREI...!!! =O =O =O
Das ohne Wolle, vermute ich mal :whistling:Mich beruhigt das spinnen auch, nach 5 Minuten bin ich ganz ruhig
Bringst du am Samstag was zum knebeln und fesseln mit? Ein Baum findet sich sicher irgendwo....Das Profilbild pass schon...
NEEEEIIINN....!!! SO WAR DAS DOCH NICHT GEMEINT...!! 8| :schock1 Schnell, einen Strick, den Knebel, die Keule, holt Honig, sucht Ameisen, irgendwas...!! :schock2 LG Halfdan HorntrinkerHÖRSCHADEN? BRAUCHT JEMAND NEN HÖRSCHADEN?
Ich bin der festen Überzeugung das wir alles in dieser Art vor Ort finden werden! :wiki1Bringst du am Samstag was zum knebeln und fesseln mit? Ein Baum findet sich sicher irgendwo....
Ich komme dabei völlig ohne Utensilien aus 8)Das ohne Wolle, vermute ich mal
Ist Jonny etwa auch da?Bringst du am Samstag was zum knebeln und fesseln mit? Ein Baum findet sich sicher irgendwo....
jo, so schrieb er... ^^ Ich könnte jetzt mal ein lecker Metchen vertragen.Ist Jonny etwa auch da?
Enter your email address to join: