Schneesturm in Deutschland Der Wetterdienst sagt: "Wer kann sollte Zuhause bleiben, es gibt Glatteis und Schneeverwehungen." Querdenker: "Der Wetterdienst klaut uns unsere Grundrechte!" Wendler: "In meine Konzerte kommt nur noch, wer Badeanzug/Badehose trägt, und kauft Schwarzbrot in Dosen beim Kopp Verlag." Hildmann: "Es geht los, sie manipulieren das Wetter um uns einzusperren. Legt Vorräte an, kauft mein Fertigfutter und meine Hoodies. Es gibt 5€ Rabatt für Erstbesteller bei einem Einkaufswert von mindestens 50€." AfD: "Deutschland versinkt im Schnee, es gibt keinen Klimawandel!" Ballweg: "Die Einschränkungen des Straßenverkehrs wegen des Schneesturms sind wider der Verfassung, die sowieso ungültig ist. Schenkt mir jeder 19.999€!" Ken: "Das ist alles eine Verschwörung der Juden." QAnon: "Habt keine Angst, Donald rettet uns." Bhakdi: "Es gibt keinen Schneesturm und es ist eine Lüge, dass man im Schnee erfrieren kann. Schnee ist nicht gefährlicher als Speiseeis. Steht alles in meinem Buch, kauft es!" Füllmich: "Wenn ihr mir jeder 800€ gebt, verklage ich den deutschen Wetterdienst in den USA." Xavier: heult Gottschalk: "Jetzt weiß ich, wie sich ein Inuit fühlt." Jana aus Kassel: "Ich fühle mich wie ein Pinguin-Baby, das von Eisbären gejagt wird." (Netzfund)