"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich setz mich mal zu euch, noch den Rest des Tages und dann gehe ich auf Reisen... :thumbsup:

Oh, dann setz ich mich doch etwas zu euch. Ist überhaupt noch Platz auf der Bank? Sie scheint mir etwas zu kurz für so viele Leute. Holen wir doch besser noch eine zweite Bank von drinnen. Kann mir jemand helfen?

Schnell mal mit anpack. Dazu hätte ich gerne ein großes Dunkles wenn wir dann schon so im Hellen sitzen. Schönen Freitag. prost1

Wie ihr habt Sonne ? Wasen des für'n mist :wiki1 na wartet ... Um zwölf fällt bei mir der Hammer ... Dann komm ich auch Vorbei prost1

Bei uns scheint die Sonne in strömen :D Ich nehm mir mal nen Becher Kaffee und setz mich dazu.

Bei mir auch, Wolfram... nice liquid sunshine, wie der Schotte sagt. ;) Ich brau mir mal ´nen schönen Grog nach altem Familienrezept > "Rum mut, Zucker kann, Water bruuk nich!"

Seht Ihr, Geduld. Das ist es, was zählt. Als ich mich heute morgen hier hin setzte, schien die Sonne. Zwischendurch wurde es feucht und jetzt scheint wieder die Sonne. Geht doch. :D

So, endlich kann ich das Wochenende einläuten. Wer mag was :)

Auf morgen :trink02 Portwein? Bitte schön. ich gönne mir heute mal was ganz fieses... Desperado....

Wo ist der Tequila? :trink01 :thumbsup:

:blues So lässt sich ein Freitag Abend aushalten

Guten Morgen, VIIIEEEEEEL von der schwarzen Brühe bitte..... :bye02
Bist Du aus dem Bett gefallen, oder warst Du noch nicht drin? 8) Ich schnapp mir mal 2 Kaffee und setz mich zu Eliot.

Große Tasse Kaffee für Euch und einen halben Tanklaster davon für mich.... ;) Wobei will ich überhaupt wach werden? :sleeping:

Klar wollen wir wach werden *in die Sonne blinzel*...eine Kanne Kaffee bitte! Und dann stellt sich die Frage: was zieh ich bloß an?

Und dann stellt sich die Frage: was zieh ich bloß an?
Da stehst Du nun vor Deinem vor Gewandung aus allen Nähten platzenden begehbaren Kleiderschrank und weißt nicht was Du anziehen sollst? ?( Ich nehm noch nen Fass voll Kaffee und beschau mir das Drama :groehl

Lach nicht, das ist gar nicht so einfach ^^ So schwierige Entscheidungen so kurz nach dem Aufstehen.

Neueste Beiträge

Oben