Elric, wenn Du ´ne Bresche in den Zuber machst besorgst Du nen Neuen! Aber er scheint ja gehalten zu haben, dann mal los Mädels - her mit der Bürste und schrubben. Vielleicht noch etwas Rosenwasser in die Badebrühe?
Oh, dann haben wir einen hübsch duftenden Elric! Vielleicht muss er dann etwas weniger häufig baden? Momentan ist grad nichts mit nähen. Mein Oberarm tut zur Zeit ziemlich heftig weh und das oft schon bei kleinen Bewegungen. Nicht grad toll wenn man 2 Kinder hat die gerade einen riesen Berg Wäsche produziert haben die darauf wartet sauber gemacht zu werden. Oder kann ich die Wäsche auch grad zum Elric in den Badezuber werfen?Vielleicht noch etwas Rosenwasser in die Badebrühe?
Suppe aus Elrics Badewasser <XWas gibt es denn Gutes zu essen?
Suppe aus Elrics Badewasser quote] Na dann will ich mich mal dazugesellen, mmmmhhh mit Rosenwasser. Das wird ein fein Süppchen! und anschließend Rinderbraten, yau! Aber schrubb nicht so dolle, Katharina, ich habe eine sanfte zarte Haut :schaemWas gibt es denn Gutes zu essen?
Erst gucken wie nen Rudel Goldfische und dann einen auf gewalttäig machen :zunge:keule1 extra für dich Wolfram.
Tarnen und Täuschen 8)Erst gucken wie nen Rudel Goldfische und dann einen auf gewalttäig machen :zunge
Pfft, ach wat, laß hängen, bei dem Wetter werden die vor nächster Woche eh´ nich mehr trocken... :groehl N´Faß Bier und ne´ Kanne Wacholder bitte... ...und wenn noch was vom Rinderbraten da ist, bitte ne´Scheibe davon, kalt mit Meerettich... LG Halfdan Horntrinker (z.Z. metreologisch frustriert...)Ups, ich hab Elric und Doralf auf der Trockenleine vergessen, kann die noch jemand abnehmen bitte?
Pfft, ach wat, laß hängen, bei dem Wetter werden die vor nächster Woche eh´ nich mehr trocken...quote] Nicht daß die bei dem Wind verloren gehen, bzw fliegen... ^^
Deshalb mußt Du nicht das Haus anzünden, außerdem vertragen Goldfische keine HitzeBei mir daheim schneit es, Sturm ist auch dabei - herrlich. Wenn man drinnen vorm Feuer sitzt
Ich versuche lediglich die Hölle zu imitieren :zungeDeshalb mußt Du nicht das Haus anzünden, außerdem vertragen Goldfische keine Hitze
Enter your email address to join: